heute hab ich noch ichts gemacht ausser zur Arbeit gefahren.
Aber gestern, da sind Schnittchen und ich mal über die Autobahn gedonnert. Die A6 am Sonntag morgen lässt sich ausnahmsweise super fahren. Fast kein Verkehr und keine LKW's, waren wir ganz schnell bei 180 kmh angelangt.
Beiträge von Magiccolor
-
-
Ich bin ja erst durch die Diskussion hier auf den Durchschnittswert der Geschwindigkeit gestossen und hab das natürlich gleich mal bei mir kontrolliert.
42 kmh wird mir angezeigt und dabei fahre ich doch gar nicht sooooo langsam
-
Zitat von Gladbacher
aber dieses Lila ist eine "Mädchenfarbe", wobei Pink natürlich schlimmer ist!
Was hast du nur gegen eine Mädchenfarbe!????
Lila und Pink sind tolle Farben und leider gibt es die nicht beim CX3Die Farbe hier kann aber in keinster Weise mit lila oder pink verglichen werden. Ist am ehesten ein dunkles Rot
-
Da muss ich der Magmaroten zustimmen. Hatte meine zuerst neben der grünen Plakette und da war dein ein Batteriewechsel nur möglich nachdem ich die Parkscheibe von der Scheibe entfernt hatte. Danach waren neue Klebepads notwendig.
Alos hab ich die Parkscheibe über der grünen Plakette angebracht und jetzt ist ein Batteriewechsel jederzeit problemlos möglich. -
Tür hinten2.JPGTür vorne2.JPGjetzt muss ich das nur noch mal im Dunkeln testen
-
Heute Schnittchen wieder hübsch gemacht und nachher werden die reflektierenden Tür offen Schilder noch angebracht
-
So ein wunderschöner Abend war das wieder und ein langer vermisster Forist war auch weider mit am Start.
Das nächste Treffen darf gern wieder ein fränggisch/bayrisches sein. Vielleicht findet sich ja zwischen München und Nürnberg ne Möglichkeit für ein Treffen.
-
@Rosinchen man man Rosi da hast aber eine Diskussion gestartet
ist lustig wieviele sich da sofort angesprochen fühlenIch hab an meinem Schnittchen nichts gemacht sondern sie hat mich heute morgen ganz behutsam von F nach N gebracht
-
Ich werde versuchen, dass ich bis Samstag mir das alles merken kann, um die vielen Grüsse auszurichten.
Detlef hat bis jetzt auch nur unter Vorbehalt zugesagt. Aber ich hoffe darauf, dass er Samstag mit dabei sein wird.
-
Wir werden die Grüsse ausrichten.
Freu mich schon. Nur noch 2x schlafen