Oh da bin ich mal gespannt.
Auf der Fahrerseite macht meiner auch schon sehr gequälte Geräusche, aber klappt noch brav ein und aus
Hoffe der hält bis September durch, da steht wieder Kundendienst an, dann müssen die sich das mal anhören und anschauen
Beiträge von Magiccolor
-
-
Meiner macht das auch hin und wieder und sehr gern, dass es den Anker wirft. Vorallem bei Parkhausschranken, auch wenn ich hier wirklich nur sehr langsam drauf zu rolle.
Wie @Premacyost schon geschrieben hat macht meiner das auch sehr gerne wenn ein vorausfahrendes Fahrzeug abbiegt. Abstand ist groß genug, so dass man problemlos geradeaus weiterfahren könnte, aber das System sieht das anders.Verlassen tu ich mich aber nicht auf das System sondern achte sehr gut darauf, was die Autos um mich rum so alles veranstalten. Ich reagiere lieber gerne selbst frühzeitig, als dass mein Auto eingreifen muss.
-
Das Video macht richtig Laune sich das Wägelchen näher und gut anzuschauen
Hat mir gefallen, was ich da zu sehen bekommen habe
-
Das hättest mir ja mal in HBT sagen können und nicht erst Wochen später
hab aber schon 2 Cocktails für nächstes Jahr bestellt
-
@fladi du machst das wieder spontan deine Zimmerbuchung
und nächstes Jahr deine Zeit nicht nur auf dem Zimmer verbringen -
Wow die Resonanz ist ja schon riesig
Freut mich ein paar für mich noch unbekannte Gesichter kennen lernen zu dürfen im nächsten Jahr
-
Ich hab Schnittchen am Freitag mal wieder eine Wäsche spendiert, nachdem wir im Mai/Juni so gut wie jedes Wochenende Mücken fangen auf der AB gespielt haben
War dringend notwendig gewesen -
nowodka 2 Pers. gebucht ab Dienstag dem 16.06.2020 - Sonntag dem 21.06.2020
Poweron 2 Pers. gebucht ab Dienstag den 16.06.2020 - Sonntag den 21.06.2020
Berlincx3 2 Pers. gebucht ab Mittwoch den 17.06.2020 - Sonntag den 21.06.2020
Maverick 1Pers. gebucht ab Freitag den 19.06.2020 - Sonntag den 21.06.2020
Magiccolor 1 Pers. gebucht ab Donnerstag den 18.06.2020 - Sonntag den 21.06.2020@Berlincx3 oha nächstes Jahr kommst du in Begleitung!? sind wir dir allein nicht mehr ertragbar
-
Auch wenn ich leider nur ab Freitag abend vor Ort sein konnte, war es doch ein super tolles Wochenende mit euch lieben Verrückten.
Schön was sich in 4 Jahren CX3 so entwickelt hat. Ich möchte euch nicht mehr missen!!
Und natürlich habe ich auch bereits für 2020 ein Zimmer reserviert und hoffe dass ich dann wieder ab Donnerstag vor Ort sein kann.Bis dahin lesen wir uns hier und das ein oder andere kleine Treffen zwischendurch wird bestimmt möglich sein.
-
Ich wünsche euch auch schon mal ganz viel Spaß und leert mir die Bar nicht
Leider darf ich Freitag bis 14 Uhr arbeiten und bin somit wahrscheinlich nicht vor 17 Uhr in HBT.
Aber egal ihr Verrückten seid dann ja schon alle vor Ort und ich freu mich auf euch