@JUH65 wenn du so weiter machst dann traut sich kein weibliches Wesen mehr auf ein Treffen
Beiträge von Magiccolor
-
-
Ich habe auch 2 x das Set bestellt! Aber bewusst, denn ich will die wenn schon dann vorne und hinten haben!!!
Aber ich habe bei Aliexpress bestellt, deswegen noch warten.
-
@Stefan.P wo an der Tür hast du die Teile angebracht? Das seh ich in den Bilder noch nicht.
Vielleicht kannst du uns da ja noch aufschlauen.
Versandbestätigung habe ich auch gleich am nächsten Tag erhalten jetzt heisst es warten, das das Paket ankommt.
-
Bin auch in Cottbus und kann es daher nicht möglich machen
-
Bin wieder zurück von meim Kurzfristig nach Karlsbad.
06.11. bin ich auch dabei bei den Adlern
-
Bin heut mit Schnittchen wieder gut aus Karlsbad CZ in Fürth angekommen und freu mich schon auf die nächste grosse Fahrt nach Cottbus.
-
OK, dann steht schon mal der 05.11. als Termin fest.
Weltenburg oder Adlersberg können wir uns noch ja raussuchen.
Für mich bedeutet beides ca. 120 km Anfahrt, aber was macht man nicht alles um mit so einem tollen Auto fahren zu können.
Und natürlich ist es super schön alt bekannte und natürlich auch neue Gesichter wieder zu sehen bzw. Kennen zu lernen.
@Beany dann wird das übernächste Treffen wieder im fränkischen Raum sein oder wir machen wieder ein kleines Frankentreffen, wie wir es Anfang August schon mal gemacht hatten. Hier natürlich mit dem Besuch unserer dora1278 aus München
-
Ich hab mal nach was gesucht, was grob mittig liegt um es eventl. sehr vielen zu ermöglichen dabei zu sein.
Wenn ihr natürlich ne Location habt die zentraler liegt oder bei schlechtem Wette besser geeignet oder besser erreichbar ist, dann her mit euren Vorschlägen.
I be a Schwob ond kenn mi dahana em fränkisch boirischa no ned so guat aus
-
Dann komme ich mal mit einem Vorschlag um die Ecke.
Wie wäre es mit einem Treffen hier: https://www.klosterschenke-weltenburg.de/
Nachdem der November favorisiert wird schlag ich mal als Termin den 05.11.vor.
Gegenvorschläge sind jederzeit herzlich willkommen
-
Mach ich erst am WE ans Auto.
Macht doch nix bis die bestellten da sind werden schon noch 2 - 4 Wochen vergehen