Beiträge von Magiccolor
-
-
@JUH65 du kennst doch ua69' vom Treffen in Nürnberg da brauchst doch kein Erkennungszeichen.
@ua69 Autohof ist im Prinzip ok nur muss ich schauen ob ich bis Sonntag meine Knieprobleme soweit in Griff bekomme, dass ich die Strecke schmerzfrei fahren kann.
Geb aber frühzeitig Bescheid.
Reservierung läuft auf Kreusel damit ihr eventl. auch ohne mich den Tisch findet.
-
Hallo miwi1975,
herzlich willkommen auf der Wartebank. Die meisten hier haben so ihre 4 - 5 Monate gewartet bis sie ihr Schätzchen übernehmen konnten. Dann gibt es hier aber auch ein paar die hatten wengier als eine Woche Wartezeit.
Du siehst alles an Zeitspanne ist möglich
-
Peppi das wird dir doch angezeigt.
Scuba hat das im Post 21 auch schön beschrieben. Habe daraufhin gestern abend mir das ganze mal angeschaut und festegestellt dass mir die befahrene Straße angezeigt wird.
Hatte ich selber noch nicht so registriert.Das mit den Querstraßen stört mich nicht. Finde ich sogar manchmal sehr hilfreich.
-
Ich habe im Winter keine Probleme gehabt und ich war damals noch Ba-Wü wo es noch richtige Winter gibt. Bei Eis und Schnee bin ich ohne ausbrechendes Heck und ohne zusätzliches Gewicht im Kofferraum super gut durch gekommen!
Aber hier kann ich auch nur von mir sprechen. Ich war ja auch etwas skeptisch ein Heckler und Eis und Schnee aber wurde positiv überrascht. -
Ja schon und auch immer schön Stau zum Feierabend
-
Halo Michel,
wow das ist heftig aber gut das es ausser dem Blechschaden so glimpflich abgelaufen ist.
Ich bin selber auch schon gute 3 Jahre nen MX5 gefahren und das 365 Tage im Jahr. Das Stoffverdeck macht echt alles mit. Ich habe meinen damals schweren Herzens weg gegeben weil mir das Ein- und Aussteigen zum Schluss nicht mehr so leicht gefallen ist. Wenn ich nicht das bequeme aus und einsteigen vermissen würde, würde ich auch sofort wieder den MX5 fahren.
Aber die Entscheidung musst du seber treffen.
-
Hatte euch ja noch ein Foto versprochen!!
Hab jetzt schon den vierten Baum gepflanzt!!!! Jetzt wird Baum Nr. 5 in Angriff genommen
-
Du kannst auach die Lichtintensität des HUD anpassen, dann spiegelt es auch nicht mehr so extrem in der Windschutzscheibe.
-
Ich bin schon kurz vor dem vierten Baum!!!! Da müsst ihr euch aber noch schön ran halten!!
Bild werde ich nachher mal machen und morgen hier rein stellen!!