Wenn auch etwas spät so muss ich doch noch ein Dankeschön an @Maverick sagen.
Dank deiner Intervention beim letzten Franken/Bayerntreffen geht das Whatsapp vorlesen wieder!!
Danke, danke, danke
Wenn auch etwas spät so muss ich doch noch ein Dankeschön an @Maverick sagen.
Dank deiner Intervention beim letzten Franken/Bayerntreffen geht das Whatsapp vorlesen wieder!!
Danke, danke, danke
Dann wünsche ich morgen allen Verrückten hier aus dem Forum beim Treff auf Ewald und anschliessendem Eierpunsch trinken ganz viel Spaß!!!
Habt nen tollen Jahresabschluss des CX-3 Forums
@ua69 schön zu hören dass bei dir alleso gut verkaufen ist.
Ich erfahre nachher bei der Visite was jetzt im Knie kaputt ist da ich gestern viele Bilder machen lassen durfte.
Ulrich wo gibt es das?????
Bis jetzt geht's mir hier ganz gut. Die ham verdammt gute Schmerzdrogen hier. Und nette Leute die einem Helfen.
Hab jetzt Krücken und bin zum Glück wieder etwas selbstständiger .
Heute wird geröntgt und dann hoffe ich das die mehr sagen können wenn sie ein Bild haben.
Genies jetzt erst mal hier die Vollpension
Bin jetzt stationär im Krankenhaus.
Nähere Untersuchungen erfolgen morgen.
Aber hier bekomm ich bessere Schmerzmittel als wenn ich wieder nach hause gegangen wäre.
Trotzdem war es schön euch alle wieder gesehen zu haben!! Wäre sehr gerne länger da geblieben.
Bin gut zu hause angekommen !
ALLES weitere muss ich jetzt schauen.
Ich kann bestätigen dass das kinderleicht ist mit der Kennzeichenbeleuchtung zum Austauschen. Hab auch ich als Frau hinbekommen
Wo gefriert es denn?
Letzten Winter hab ich die Automatik auch immer an gehabt und meine Wischerblätter sind immer noch wie neu!