Team Maverick (Jana&Axel) 6.12. / 7.12.
Team UA69 (Andrea&Uwe) 6.12. / 7.12.
Team Magiccolor (Beate&?) 6.12 --> eventl. auch 7.12. geht aber nur, wenn meine Freundin in der Heimat nicht ihren Geburtstag feiert. Das weiß ich aber bis in spätestens 2 Wochen
Beiträge von Magiccolor
-
-
@Daniel_de nicht nur nach deinem Empfinden. Auch für mich ist der CX-30 sehr viel leiser im Innenraum als der CX3. Ich kann das jetzt nicht mit Werten unterlegen, aber das ist mir bei der Probefahrt vom CX-30 sofort positiv aufgefallen
-
So gestern hat Schnittchen auch endlich die Winterschuhe bekommen. Und bei den Minusgraden heute in der früh keinen Tag zu spät
-
Meine wurden bei knapp 60000 km gewechselt und das ist anscheinend schon sehr früh.
Daher bin ich etwas verwundert, dass das bei dir schon notwendig sein soll.Aber lass doch mal deine Schwiegersöhne drauf schauen, die können dir bestimmt sagen, ob das wirklich schon notwendig sein sollte.
-
Also ich mag den dunklen auch lieber, aber bitte dann auch die Orangen und den Zimt nicht vergessen
-
Genau dafür liebe ich dieses Forum und die netten Menschen hier
-
Habe es gerade auch mal getestet und ich kann im Kofigurator vom CX3 auch das Navigationssystem für 750 € als Option auswählen und das obwohl ich Sportsline + Technikpaket gewählt habe.
Android-Auto ist serienmässig mit dabei sagt der Konfigurator.
Das sagt der Konfigurator bzgl. Naviagtionssystem:
NAVIGATIONSSYSTEM750,00 €3
Navigationssoftware und Kartenmaterial zur Aktivierung und Inbetriebnahme des eingebauten Navigationssystems. Die Funktionsweise ist die gleiche wie beim OE-Navigationssystem.Ausschließlich für Fahrzeuge mit zentralem 7 Zoll Bildschirm geeignet.
- HINZUFÜGEN
-
-
@Rosinchen wow da hast aber sehr sehr viel Zeit investiert und das Ergebnis sieht echt klasse aus
-
Meine Erfahrung mit dem System ist, wenn ich will das es tut, dann kann ich lange warten, da ich selber viel zu aufmerksam bin.
Aber wenn ich nicht dran denke, dann schlägt es zu, haut den Anker rein und ich sitze im Auto wie so ein kleiner Wackeldackel