Bei mir lief das ungefähr so wie bei Oldschoool.
Die Werkstatt angschrieben, die TI hier aus dem Forum mit angehängt, Rückruf erhalten, ja das haben wir auch erhalten, ihr Fahrzeug ist dabei, Teil wird bestellt. sobald es da ist, Anruf erhalten und Termin gemacht.
Meine Werkstatt hat mir die Tauschanleitung von Mazda gezeigt und die Vorgabe, dass das Ganze nur 0,5 Std dauert. Nachdem aber wirklich die komplette Mittelkonsole und alle Abdeckeungen aus dem Fußraum entfernt werden müssen dauert das dementsprechend länger. Mein Fahrzeug war das Erste in der Werkstatt, an dem Sie das Klimateil getauscht hatten, deswegen haben Sie lieber vorsichtiger und länger gearbeitet, damit alles korrekt ist. Ich hab sogar mein CX3 gezeigt bekommen, als alles ausgebaut war
Nachdem ich vor Ort ne Std gewartet hatte kam die Chefin hat mir ein Ersatzfarhzeug angeboten und meinte, das würde noch etwas dauern. Hab das Angebot angenommen, nen entspannten Nachmittag verbracht und hab meinen CX3 dann am späten nachmittag wieder abgeholt.
Wenn ich ich das hier immer alles so mitverfolge und lese wie viele doch nur als "lästige" Kunden angesehen werden, dann muss ich mal ein dickes Lob für meinen Händler und meine Werkstatt aussprechen.