Beiträge von Magiccolor
-
-
Mein Schnittchen wird nachher schön gewaschen, dann gibt es heute nachmittag noch die Sommerschuhe damit Sie auch hübsch genug für das spontane fränggische Treffen heute abend ist
-
Hallo Stephan,
ja das kenne ich hatte ich auch schon zwei Mal. Das letzte Mal ist allerdings schon über ein halbes Jahr her.
Hatte das auch schon beim Freundlichen reklamiert und zum Kundendienst letztes Jahr wurde alles überprüft und kein Fehler gefunden.
Ansonsten läuft alles problemlos und ich habe die Hoffnung das das nicht mehr auftritt. -
@Leo deswegen hat die Brauerei ja auch den Termin gecancellt
-
Hab gerade auf den Kalender geschaut und festegestellt, dass ich Verrückte ja in 5 Wochen schon sehen werde
Freu mich auf das Wochenende mit euch -
Bei mir ist heute hier CX3 Sichtungstag. Wochenlang keinen gesehen, dann einen Rubinchen an der Norma / DM in Lauf, auf der weiterfahrt ins Büro gleich noch einen Weißen (auf Höhe Wetzendorf) und jetzt parkte gerade ein Mondsteinsilberner vorm Büro.
Mit Wetzendorf meinst du aber nicht den Ortsteil von Nürnberg denn dann könnte ich das ja gewesen sein
Ich geh davon aus du meinst das Dörfchen bei dir auf dem Land -
@Opifex da musst aber erst mal durch die fränggische CX3 Prüfung durchkommen dann überstehst duch auch das grosse Treffen
-
Hab meinem Schnittchen gestern neue Scheibnwischer verpasst!!
Jetzt such ich nur noch jemanden der gerne die Autopflege Innen und Aussen übernehmen möchte -
Hab zu dem Zeitpunkt leider noch keinen Urlaub sonst könnte ich mir das schon sehr gut vorstellen, da Kroatien sowieso noch auf meiner Liste zum Abhaken fehlt.
-
Ich verziehe mich jetzt erst mal auf Reha, aber ich denke dass ich dann wenn es mir zeitlich passt im April mal wieder vorbei schauen werde