Ulrich immer schön mit dem Bierkrug unterm Schirm sitzen, dann regnets auch nicht in den Krug rein
Beiträge von Magiccolor
-
-
Da muss ich auch zu stimmen. Die Linien waren von Anfang an starr und haben sich noch nie mit der Lenkbewegung mitbewegt.
-
Mal schaun, ob das Navi meine vielen Schubladen in der Wohnung genau auflistet
-
Bei mir ist der auf der Fahrerseite zuerst ausgefallen.
Die anderen 3 funktionieren noch einwandfrei und das schon seit über einem Jahr. -
Ich hab meine Originale zu Hause so gut weg gepackt, dass ich im Moment nicht weiß, wo die zu finden ist.
Eine Freundin von mir sagt in solchen Fällen immer, da waren die Aliens da und ham die sich geholt.
Meine beiden Kopien lassen sich problemlos updaten, aber ich glaube es wäre gut die Originale zu finden.
-
Hey so wie ich das sehe hat Svenmum1 seinem CX3 ne neue Lackierung gegönnt bin echt mal gespannt wie das monstein aussieht
-
Mir ist letztes Jahr ganz leicht ein Motorradfahrer hinten drauf gefahren im abendlichen Stop and Go.
Rempler war nicht schlimm und es waren auch nicht wirklich extreme Spuren zu sehen, aber es ist auch ein Sensor geflöten gegangen.
Da es ein Auffahrunfall war und mein Auto zu dem Zeitpunkt gerade mal 6 Monate alt war, habe ich das komplett neu machen lassen.
Komplett neue Stoßstange zu dem Preis wie es fernandel schon geschrieben hat. Versicherung des Motorradfahrers hat alle Kosten übernommen.Von daher schau doch mal ob du nicht eventuell Auffahrspuren finden kannst.
-
Na dann viele Spässe am Donnerstag.
Ich drück die Daumen damit der Wettergott ein Einsehen hat und es Donnerstag wenigstens Trocken ist -
Mir geht es da wie haraldinho mit der Fernlichtautomatik. Bekomme da auch öfters vom Gegenverkehr die Lichthupe da die Automatik meines Erachtens etwas langsam reagiert
-
01. / Karin ( berlincx3 die Scheinriesin)
03+04. /. Holger & Petra 2 Personen ( Poweron )
05+06. / Jana & Axel (Maverick)
07+08 / Hexenbeast & Oldschool
09+10 / Ines und Dirk
11+12 / Sylvia und Sven
13 / Harald (red-cx-3 )
14+15 Eveline und Matthias (metrich)
16. Leo
17. Manu + tierischen Anhang
18+19. Andrea und Uwe (UA69)
20+21 . Eva und Detlef
22+23 Werner (Dino) und Helga
24+25 Ruth und Werner (Lobo53)