Nicht zu vergessen ein riesen Dankeschön an alle Fotografen für die tollen Bilder!!! Sind sehr schöne Erinnerungen.
Beiträge von Magiccolor
-
-
Mich hat es jetzt auch erwischt. Auf der Fahrt am Freitag zum Treffen im Spessart ist mir aufgefallen, dass die Klima nicht mehr kühlt. Hab dann mal auf 15° runter gedreht, da ich wusste vom letzten Jahr, das hier dan eiskalte Luft aus den Düsen kommt und was musste ich feststellen, es passierte nichts. Also sofort nach Ankunft im Hotel bei meim Händler angerufen und nächste Woche Freitag Termin in der Werkstatt.
Bin mal gespannt, was dabei rauskommt. Lt. Reaktion am Telefon ist meim Händler das nicht unbekannt, dass die Klima kaputt gehen kann. -
Ich weiß ich bin spät dran, aber ich war gestern so geplättet nach dem ich gut zu Hause gelandet bin, dass ich nur noch geschlafen habe.
Auch von mir ein riesen Dankeschön an ds Orgateam, habt ihr toll gemacht. Das Hotel ist genial und ich kann den Wellnessbereich mit Massage nur empfehlen.
Es war toll neue Gesichter kennen zu lernen und die vielen alten Bekannten zu sehen! Gerd wurde schmerzlich vermisst, aber es war ja nicht das letzte Treffen.
-
Schnittchen ist heraus geputzt und kann es nicht erwarten los zu kommen.
Schnell noch Koffer packen und dann geht's langsam los
-
Ich seh schon, dass gibt morgen vormittag noch richtig Stress für mich.
Schnittchen muss noch sauber gemacht werden, Koffer ist auch noch nicht gepackt man man man.
Aber ich freu mich auf euch alle
-
@UA69 Uwe ich zeig dann mattu und den anderen Fotos von dir und bring dir Fotos von den anderen mit zurück nach Franggen
-
Nee nee so heftig war das nicht! Hab auch sofort mir das ganz genau angeschaut. Die Felge hat zwei kleine Macken abbekommen aber ansonsten ist alles gut
-
Ichh ab gestern mit der Felge vom rechten Vorderrad etwas heftiger den Randstein touchiert
Diese Woche Freitag in der früh ist ein Besuch in der Waschstrasse geplant, dann Koffer ins Auto und ab nach Heimbuchenthal
Freu mich schon total auf den verrückten Haufen -
Können wir ja nächstes Wochenende im Spessart mal bequatschen!!!
Da ist dir fränggisch/bayrische Fraktion gut vertreten -
Ich bin da auch dabei!!
Vielleicht können wir das ja mit nem Bayrischen Treffen verbinden!?