So hab gerade mein CX3 in die Werkstatt gebracht und den neuen CX5 als Ersatzfahrzeug erhalten.
Dumm nur das ich arbeiten muss sonst würde ich den gern mal nem längeren Test unterziehen.
Beiträge von Magiccolor
-
-
@mr.rockabilly dann drück ich dir mal die Daumen, dass deine Klima jetzt künftig problemlos funktioniert!!!
Ich bin ja morgen beim fmh wegen der kaputten Klima. Bin mal gespannt was die mir so erzählen und vorallem wie schnell das repariert werden kann.
-
Ich hatte das im ersten Jahr 2x mal und seitdem ist es nie wieder aufgetreten. Hatte das mal in der Werkstatt angesprochen, aber die konnten keinen Fehler finden.
Bei war das auch mit Musik vom USB-Stick.
-
@Smolli das habe ich schon gehört gehabt. Ist doch schön, wenn es solche Spontantreffen gibt
-
Och mist das Wochende davor bin ich auf Heimatbesuch und hätte das verbinden können.
So wünsche ich euch viel Spaß!!
-
Stimmt @Opifex ich bekomme den Ersatzwagen für kostenlos. Ich drücke mir die Daumen, dass das auch weiterhin so bleibt!
-
Super, vielen Dank. Da werde ich mal schauen und fündig werden.
-
Stimmt ich hatte das 0W20 bekommen. Hab durch die vorherigen Posts die falsche Bezeichnung übernommen.
-
Ich brauch mal eure Hilfe.
Mir ist ein Magnet verschwunden und ich dachte ihr könnt mir sagen, was ich alternativ für einen nehmen kann, damit das Logo wieder schön leuchtet beim Öffnen der Tür.
Danke schon mal!
-
Ich habe zur 1. Inspektion das 0W30 eingefüllt bekommen und mein Händler hat hier pro Liter 17 EUR und paar verquetsche verlangt, was angesichts dessen, was ich hier lesen konnte ein sehr guter Preis war.
Von daher finde ich die Aussagen, die wollen einen nur über den Tisch ziehen etwas zu verallgemeinert!