Der CX3 wird gebadet! Ich mach das zu Hause auf dem Balkon
Beiträge von Magiccolor
-
-
Meiner war Montag abend beim Baden. Aber morgen auf der AB wird er wieder soviele Mücken töten, dass ich am Freitag fast schon wieder mit ihm zum Baden gehen sollte
-
Hi Natti,
hab die aufm Handy. Nutzen tu ich sie nicht wirklich. Aber du kannst hier auch nachschauen, wann dein nächster Kundendienst sein wird. Auch die Kundendiente die du hast machen lassen, sind hinterlegt.
Im Endeffekt einfach ein kleiner Lebenslauf zu deinem Fahrzeug. Mehr aber auch nicht. -
Habe soeben positive News erhalten.
Alle Ersatzteile sind endlich beim Händler gelandet und wenn ich es auf die Reihe bekommen hätte, dann hätte ich sofort in der Werkstatt vorbei kommen können und die Klima wäre mir heute noch repariert worden.
Da Frau aber zuviele Termine hat, die sich nicht schieben lassen, wird das jetzt alles ganz gechillt am Montag erledigt.Freu mich
Auch ich hatte mich per Mail bei Mazda Deutschland beschwert und sofort am nächsten Tag einen Anruf erhalten. Es wurde sich auch seitens Mazda bemüht das Problem zu lösen. Allerdings hab ich auch gesagt bekommen, das
was man im Netz lesen könnte wäre nicht korrekt -
Und das ganze geht so easy, dass es auch ich als blonde Frau problemlos ohne Hilfe hinbekommen habe
-
@Berlincx3 das freut mich total für dich, das die doch recht lange Wartezeit für dich ein Ende findet!!! Hab ganz viel Spaß mit dem neuen Kleinen auf dass ihr recht lange bei einander bleibt
-
Leider sind, seit meinen letzten Werkstatt bzw Kundendienstbesuch bei meinem Händler, die Teile für die Klima immer noch nicht da. Ich finde das schon heftig!
Ich habe gestern eine email zu Mazda D geschrieben , in dem ich ihnen "Freundlichst" mitteilte was ich darüber halte.
Ich glaube zwar nicht das, daß was bringt, aber ich fühl mich etwas besser, aber trotdem noch verschwitzt
So wie ich im Forum lese, bin ich aber nicht der einzigste der noch warten muss.Ich warte jetzt auch schon seit 4 Wochen. Hatte Dienstag ne Mail an Mazda Deutschland geschrieben und gestern nen Anruf auf dem AB gehabt mit der Bitte mich zu melden, damit mir geholfen werden kann. Werde im Laufe des Tages mal anrufen.
Allerdings hab ich auch meinen Händler etwas Druck gemacht und die haben Mazda genervt und ne inoffizielle Zusage erhalten, dass diese Woche Freitag die Teile angeliefert werden. Na da bin ich ja mal gespannt! -
war sehr schön dort letztes Jahr, aber der Termin ist für mich leider nicht machbar, da ich Urlaub habe und in anderen Teilen Deutschlands unterwegs bin
-
Oldschool die Aussage verschönt mein Wochenende hatte schon die Befürchtung die nächsten 6 Wochen in der Hitze im Auto zu schwitzen
-
So gerade wieder Autos getauscht. Bei mir ist der Kondensator defekt. Ersatzteil wird bestellt, allerings konnte noch keine Aussage über die Lieferfähigkeit getroffen werden. Da bekomme ich dann nächste Woche die Information dazu. Hoffe mal das ich Glück habe und das alles nicht zu lange dauert.