Beiträge von Magiccolor

    Hi Natti,


    hab die aufm Handy. Nutzen tu ich sie nicht wirklich. Aber du kannst hier auch nachschauen, wann dein nächster Kundendienst sein wird. Auch die Kundendiente die du hast machen lassen, sind hinterlegt.
    Im Endeffekt einfach ein kleiner Lebenslauf zu deinem Fahrzeug. Mehr aber auch nicht.

    Habe soeben positive News erhalten.
    Alle Ersatzteile sind endlich beim Händler gelandet und wenn ich es auf die Reihe bekommen hätte, dann hätte ich sofort in der Werkstatt vorbei kommen können und die Klima wäre mir heute noch repariert worden.
    Da Frau aber zuviele Termine hat, die sich nicht schieben lassen, wird das jetzt alles ganz gechillt am Montag erledigt.


    Freu mich :0047:


    Auch ich hatte mich per Mail bei Mazda Deutschland beschwert und sofort am nächsten Tag einen Anruf erhalten. Es wurde sich auch seitens Mazda bemüht das Problem zu lösen. Allerdings hab ich auch gesagt bekommen, das
    was man im Netz lesen könnte wäre nicht korrekt :w0016:

    Leider sind, seit meinen letzten Werkstatt bzw Kundendienstbesuch bei meinem Händler, die Teile für die Klima immer noch nicht da. Ich finde das schon heftig!
    Ich habe gestern eine email zu Mazda D geschrieben :thumbdown: , in dem ich ihnen "Freundlichst" mitteilte was ich darüber halte.
    Ich glaube zwar nicht das, daß was bringt, aber ich fühl mich etwas besser, aber trotdem noch verschwitzt :thumbup:
    So wie ich im Forum lese, bin ich aber nicht der einzigste der noch warten muss.

    Ich warte jetzt auch schon seit 4 Wochen. Hatte Dienstag ne Mail an Mazda Deutschland geschrieben und gestern nen Anruf auf dem AB gehabt mit der Bitte mich zu melden, damit mir geholfen werden kann. Werde im Laufe des Tages mal anrufen.
    Allerdings hab ich auch meinen Händler etwas Druck gemacht und die haben Mazda genervt und ne inoffizielle Zusage erhalten, dass diese Woche Freitag die Teile angeliefert werden. Na da bin ich ja mal gespannt!

    So gerade wieder Autos getauscht. Bei mir ist der Kondensator defekt. Ersatzteil wird bestellt, allerings konnte noch keine Aussage über die Lieferfähigkeit getroffen werden. Da bekomme ich dann nächste Woche die Information dazu. Hoffe mal das ich Glück habe und das alles nicht zu lange dauert.