Beiträge von Magiccolor

@#deca.deaf Mazda hatte schon mal einen genialen Orangeton. Der nannte sich damals Terrakotta-Orange-Metallic. Ist aber gute 13 Jahre her. Ich hatte mir damals den M3 in dieser Farbe geholt. Sah echt genial aus.

Ansonsten vermisse ich bei den Lacken auch etwas die Farbvielfalt.

Da meiner heute in der Werkstatt ist, habe ich nen neuen M3 bekommen und der hat das auch im HUD diese Anzeige des Totewinkleassistenten.
    Fand ich echt klasse. Aber ich kann auch damit leben, dass es in meinen 2015er CX3 nur in den Seitenspiegeln angezeigt wird. Denn schon diese Anzeigen sind für mich
    sehr auffällig.

Bei mir hängt sich gar nichts auf. Das MZD läuft flüssig, alles funktioniert wie es soll.

Ob das mit den AiO zusammen hängt kann ich mir nicht vorstellen, denn die habe hier sehr viele drauf.

Nachdem deiner gerade mal ne Woche alt ist würde ich das mal beim fmh vorführen und ansprechen.

Hhab gestern auf der Autobahn nach Rgb auch nen Autotransporter voll mit CX gesehen. War aber leider zu schnell und konnte somit nicht sehen ob CX3 oder CX5.
    Auf dem Heimweg hab ich dann 4 Autotransporter mit Hyundais gesehen und zu 90 Prozent in grauer Farbe. Muss wohl ne Ladung angekommen sein.

Ich fahre jetzt schon seit mind. 13 Jahren Autos von Mazda und bis jetzt hatte ich noch nie Probleme mit Wartezeiten wegen fehlender Ersatzteile.
    Die erste Ausnahme ist hier der Defekt an der Klimaanlage im CX3. Ich denke das Mazda hier von der Häufigkeit des Ausfalls überrascht wurde.
    Habe hierzu Mazda Deutschland auch schon mitgeteilt, dass sich Mazda in Beschaffung der Ersatzteile hier nicht mit Ruhm bekleckert.
    Von daher muss ich aus meiner Sicht sagen bei allen Standardgeschichten sind die Ersatzteile entweder auf Lager oder innerhalb eines Tages da.