Dann macht mal Vorschläge bzgl. Termin und Treffpunkt
Beiträge von Magiccolor
-
-
Ich bin dabei!!!
1. crazysie83 & r1pp3 (Nadine, Tobi) - 2 Personen 2x CX-3
2. blauermax (Dieter) - 1 Person CX-5
3. Graureiher (Peter) - 1 Person CX-3
4. Schmand (Andreas, Patricia) 2 - Personen CX-5
5. Prof01 (Robert) - 1 Person CX-5
6. Magiccolor (Beate) - 1 Person CX-3
7. ???? -
Bin gestern 2,5 Std. in der Werkstatt gewesen.
Es war eine Dichtung kaputt und somit ist das ganze Kühlmittel ausgelaufen.
Dichtung wurde ersetzt und Kühlmittel aufgefüllt. Jetzt tut die Klima wieder.
-
So gestern hat wieder meine Klimaanlage schlapp gemacht.
Ich hab ein leicht pfeifendes Geräusch aus den Auslassdüsen auf der Beifahrerseite und es kühlt nicht mehr.
Darf heute mittag gleich in der Werkstatt vorbei kommen, dass sie mal nach dem Fehler suchen.
Hoffe mal das vielleicht nur der Schlauch undicht ist oder so was in die Richtung. -
Das nächste mal am 16.9. das passt ja super, da bin ich dann auch mal wieder dabei!!
Freu mich auf euch!
-
Ich hab ne Silikonhülle, die ich bei Aliexpress gekauft hatte.
-
Bei mir kommt das schon auch mal vor, dass er anfängt zu wischen, obwohl die Scheibe trocken ist. Ist aber meistens morgens und ich hab die Vermutung das auf dem Sensor sich eventl über Nacht ein Feuchtigkeitsfilm gebildet hat.
Hört meistens auch nach dem 2x mal wischen wieder von selber auf. -
Gestern abend auf der A3 von Nürnberg nach Regensburg einen Autotransporter überholt der nur CX3 geladen hatte.
Da werden wohl einige Wartende glücklich gemacht und in den nächsten Tagen die Wartebank verlassen können
-
Das mit der Dämmmatte hatte ich vorher bei meinem M2. Allerdings hat der Marder sich immer nur am Dämmmaterial bedient und nie irgendetwas am Auto beschädigt.
-
Och menno sowas müsst ihr mir vorher sagen und nicht hinterher, wenn mein Schnittchen schon lauter Dellen hat