Axel von Spalier stehen war noch nie die Rede da muss ich ja dann Schuhe einpacken, mit denen ich lange Zeit stehen kann und ich wollte doch nur Sitzschuhe einpacken
Beiträge von Magiccolor
-
-
War richtig schön mal wieder mit euch allen zusammen
@nowodka schau dir das Bild mal genau an, es tragen die wenigsten eine Mütze und Seppelhüte sind nur was für Ein-Tages-Touris aus dem Ruhrpott
-
Aktuell tendiere ich zum Zug fahren, da ich noch weiter auf ne Weihnachtsfeier gehe und ich es vermeiden will irgendwo mein Auto greifbar zu haben
-
Mal noch ne Frage für Dumme wie mich. Der Weihnachtsmarkt ist schon bei der Kuchlbauers Bierwelt, wo auch der Turm steht und nicht am Weißbierstadl vom Kuchlbauer. Weil dann würde ich nämlich nicht zur Gillamooswiese runter kommen sondern direkt an der Bierwelt auf euch warten. Gibt auch nochmal einen Brauereigasthof Kuchlbauer. Da soll man sich noch auskennen
-
Wird doch bestimmt noch wo anders was zu Essen zu bekommen sein
Ich komme ohne Chauffeur.
Also sind wir im ganzen 8 Personen, wenn ich das richtig im Kopf überschlagen habe
-
@Maverick Axel hast du beim Kuchlbauer reservieren können? Wenn ja, für wieviel Uhr?
-
@Dino nö den Chauffeur gibt es noch nicht so lange mal schauen, ob er bereit ist sich mit euch Chaoten zu treffen
-
Also ich komme
Bin aber noch an abklären, wie ich das mache.
Entweder Auto, Öffentliche oder Auto mit Chauffeur.
Wobei ich Variante 2 und 3 am ehesten bevorzuge. Muss aber nochmal mit dem möglichen Chauffeur klären, ob er mit gehen und mich fahren würde -
Hab mir jetzt den Samstag freigeschaufelt, damit wir einen entspannten Tag verbringen können
-
Gibt es jetzt schon eine Entscheidung wegen Termin?
@Dora1278 wenn der Termin nicht machbar ist, dann mach nen anderen Vorschlag