Na da sind wir ja mit 190 € für weitere 3 Jahre direkt günstig dran
Beiträge von Magiccolor
-
-
Nix gemacht dafür Post bekommen
CX3 Aufkleber.jpgJetzt muss dann erst Mal das Schnittchen schön sauber gemacht werden, dann darf es etwas wärmer sein und dann werden die schönen neuen Aufkleber angebracht.
Dann gibt es auch nochmal ein Foto.
An unseren @red-cx-3 schon mal vielen Dank dafür
-
Also ich fahren meinen jetzt seit beinah 3 Jahren und das auch sehr viel AB, aber dieses Phänomen hatte ich noch nie
-
So hab jetzt auch das Update durch geführt.
Ging wirklich recht flott.
Und ich hab die Original plus 2 Kopien über die Toolbox geupdatet. Das funktioniert sehr gut und die Kopien werden auch im Auto erkannt. -
Du meintest sicher .....leben, ....Du hast recht.
Nee nee mit heben hat @Kingsabro schon recht. Ist halt schwäbisch
-
Ja aber sicher doch.
Ich hatte immer nur die Hoffnung das unser Maverick mit Augsburg schon was auf die Reihe gebracht hat.
Aber dann machen wir das halt später im Jahr.Also die Franken und Bayern wie siehts aus?
Wann und wo??
-
Das muss nicht sein.
Fahre meinen jetzt seit 2,5 Jahren und bin immer noch ohne Gummipuffer!!!! Und das ist gut so
-
Hallo Maggo,
sorry, aber das kannst nur du dir selber wirklich beantworten.
Jeder legt Wert auf andere Dinge.
Mir waren damals die ganzen Assistenzsystem wichtig, daher kam nur ein Sportsline mit Technikpaket in Frage. Und wenn ich mir jetzt heute einen neuen her tun würde, dann würde meine Wahl wieder auf diese Ausstattungsvariante fallen.
-
Im Kofferraumdeckel sind links und rechts jeweils eine Klappe, die du entfernen musst, dann kommst an die Kennzeichenbeleuchtung ran.
Geht ganz einfach! Habe sogar ich als Frau ohne männliche Hilfe hin bekommen
-
Bei mir waren es damals auch knapp 1,5 Std und ich fand das gut so, denn mein Vorgänger hatte noch keinerlei Assistenzsysteme und somit auch nicht so viele Lichter die mal angehen können.
Aber wie gesagt jeder so wie er mag.
Ich mach das lieber mit dem Händler im persönlichen Gespräch, als das ich mich mit der Bedienungsanleitung ins Auto setze.