Hab gestern auch das schöne Wetter ausgenutzt und die Aufkleber von Harald angebracht
CX3 neue Bebber1.jpgCX3 neue Bebber2.jpgCX3 neue Bebber3.jpgCX3 neue Bebber4.jpg
Hab gestern auch das schöne Wetter ausgenutzt und die Aufkleber von Harald angebracht
CX3 neue Bebber1.jpgCX3 neue Bebber2.jpgCX3 neue Bebber3.jpgCX3 neue Bebber4.jpg
Also ich sehe keine Daten des Nachbesitzers in der APP.
Da es aber ein Privatverkauf war, weiß ich wer dieses Fahrzeug nutzt und hab auch die Adresse.
@Gladbacher das habe ich gestern schon genauso gemacht, nur das Fahrzeug verschwindet nicht aus der App.
Sollte das nicht funktionieren, werde ich mein FMH im April beim Räder wechseln drauf ansprechen
Bei mir wird auch immer noch der MX5 angezeigt, denn ich vor 8 Jahren verkauft habe.
Habe auch die Funktion Fahrzeug löschen verwendet, aber er wird mir immer noch angezeigt.
Na mal schaun, wann mir die APP nur noch das aktuelle Fahrzeug anzeigen wird.
Bei mir mault die App auch rum, funktioniert aber trotzdem
Da muss ich euch doch gleich mal eine Absage erteilen
Ich habe Geschmack und das finde ich absolut geschmacklos!!
Allerdings Holger und Thomas im rosa Tütü, da wäre das schon eine Überlegung wert
Wäre doch eine tolle Neuerung
Ich würde mich freuen
Bzgl. Steckdose im Kofferraum siehe separaten Thread, da findest dann Hinweise wie du die einbauen kannst
Dann dürfte das auch mit der Familienpackung für unseren Gerd klappen
Diese Mail hatte ich auch gestern erhalten.
Na mal schauen, wann das Update kommt und was sich daran änder soll
Wenn Frau nur einen Carport ohne Stromanschluss hat geht mal gar nichts mit Fönen.
Da warte ich lieber noch ein paar Tage bis das Wetter sich von seiner besseren Seite zeigt