Gerd du weist doch das ich gut gepolstert bin, da tut das Aufschlagen nicht weh
Beiträge von Magiccolor
-
-
In Barcelona hatte ich am Wochenende auch ein paar CX3 fahren sehen
-
So gestern hat es auch die Sommerschuhe fürs Auto gegeben.
Ging ratz fatz während ich gemütlich ein Käffchen geschlürft habe -
habs auch notiert und bis jetzt schauts gut aus um in Augsburg aufzuschlagen
-
so ich hab heute dann auch mein Schnittchen wieder schön sauber machen lassen
Am Dienstag gibt es dann die Sommerschuhe -
Ich hab erst durch die Diskussionen hier mal nachgeschaut, was mein fMH mir eingefüllt hat und das war 0W20.
Und wenn ich auf der obigen Rechnung den Preis vom 5W30 sehe, dann hat mein fMH für das 0W20 weniger pro Liter verlangt als hier das 5W30 verkauft wurde.Daher denke ich, dass das alles so passt. Und mein Auto fährt und fährt und fährt. Und das ist mir ehrlich gesagt das Wichtigste an der ganzen Sache.
-
Ich hab meinen seit 2015 und mir das Spiegelmodul nachrüsten lassen.
Einklappen tun die Spiegel bei mir erst, wenn sich das Fahrzeug verschliesst. Bei Motor aus passiert hier noch gar nichts.
Ausklappen tun sie allerdings erst mit dem Starten des Motors. Was für mich jetzt absolut ausreichend ist.Wenn die Spiegel schon bei Motor aus anklappen würde ich vielleicht mal beim FMH nachfragen.
-
Es sieht so aus, wie wenn es in diesem Hotel an dem Wochenende auch nicht mehr sehr viele Zimmer gibt. (siehe PDF als Anhang)
Wer kann dann in der Ecke noch was empfehlen?
-
So Info an alle.
Habe im Brauhaus angefragt und folgende Antwort erhalten:Leider sind wir an diesem Wochenende "Weilingmesse 2018" schon ausgebucht.
D.h. Coesfeld allgemein wird übernachtungstechnisch wohl allgemein schlecht sein an diesem Wochenende.
-
Ich hab mir den Termin schon mal vorgemerkt und denke dass ich dieses Jahr wieder mit dabei bin.
Letztes Jahr hatte der Termin mit dem Geburtstag meiner Mutter kollidiert.
Und ja ich hab schon wieder an das Brauhaus Stephanius gedacht zum nächtigen.
Das einzige was mich damals gestört hatte waren Sonntag früh um 7 die Kirchenglocken die mich geweckt hatten.
Ansonsten war es dort richtig gut.