Von mir passt das so.
Kutschfahrt ist für Samstag geplant?
Will noch ein paar Wellnesstermine drum rum planen
Beiträge von Magiccolor
-
-
Dann sind wir ja schon mal zu sechst.
Freu mich auf drauf euch mal wieder zu sehen.
-
Axel unser Oldschool hat nur Zeit um schnell Hallo zu sagen.
Er ist komplett durch getaktet und hat für uns nicht wirklich viel Zeit.
Das habe ich schon alles im Vorfeld in Erfahrung gebracht, um entsprechend planen zu können -
Bei mir ist es noch recht ungewiss. Ziehe die Tage vorher komplett um, andererseits vielleicht eine der letzten Gelegenheiten, tausche evtl. Gegen einen Mitsubishi Eclipse Cross.
@Opifex warum willst du schon deinen C3 eintauschen? Du hast ihn doch noch gar nicht so lange.
-
@Dino auch von mir alles Gute für die OP.
Das wird wieder und dann sehen wir uns beim nächsten Mal wieder.
@Maverick und @JeePee dann sind wir zu viert bzw. zu fünft, da denke ich mal könnten wir auch spontan irgendwo einfallen.
Wenn es noch mehr Interessenten werden, kann ich immer noch kurzfristig nach nem Lokal schauen und reservieren.
-
Frage an die Franken und Bayern:
Dora und ich werden am 02.06. in Augsburg sein um unserem Ralleyfahrer Oldschool Hallo zu sagen.
Grobe Planung ist am Nachmittag das Mazda Museum anzuschauen, dann gegen 18 Uhr die Ralleyrückkehrer begrüßen und dann noch gemütlich was Essen.
Wie sieht es aus mit euch?? Wer hat Zeit und Lust sich anzuschliessen?
Bei einer grösseren Gruppe würde es Sinn machen für abends zu reservieren. Daher lasst mich wissen, ob ich da was organisieren soll.
-
Ich rufe da morgen mal an.
Du hast doch geschrieben das die nichts mehr haben.
Wir brauchen wohl noch einige Zimmer (oder auch nicht).
Die Reaktionen sind sehr spärlich.
Das war vor ein paar Wochen gewesen.
Ich habe auf alle Fälle definitv ein Zimmer. Kann aber bis am Anreisetage 18 Uhr kostenfrei stornieren, sollte es doch auf ein anderes Hotel hinaus laufen.
Aber ich bleib auch mit Mäxchen und Rosi allein in dem Hotel -
mir ist es auch erst wieder vor 2 Wochen an der Schranke vom Firmenparkpatz passiert, dass Notbremsassi mich zum Halten gezwungen hat. Obwohl ich nicht viel schnell als die anderen Tage an die Schranke ran gefahren bin.
Er funktioniert so wie er soll und greift ein, wenn man nicht darauf warten, denn dann ist man eh zu vorsichtig unterwegs.
-
Ich habe letzte Woche mit der Hotline telefoniert, die in der App in der Fehlermeldung angegeben ist.
Bei mir war auch ein zweites Fahrzeug vorhanden, welches ich vor 8 Jahren verkauft hatte.Die Dame am Telefon war sehr freundlich und hat meinen Account korrigiert und meinte ich solle mich bitte abmelden und am nächsten Tag wieder anmelden, denn es dauert über Nacht bis die Daten im System korrigiert sind.
Am nächsten Tag habe ich mich angemeldet und es wird mir nur mein CX3 angezeigt und die App wird auch ohne Fehlermeldung ausgeführt.
-
Ich komme auch!
Nehmt mich bitte mit einer Person in die Liste mit auf und ich habe auch im Hotel Lütke Bohmert gebucht und werde somit mit Mäxchen und Rosi im gleichen Hotel sein.
Allerdings werde ich schon am Freitag abend anreisen, da mir der Weg sonst zu lang ist.
Freu mich auf euch.
Grüssle
Beate