@nowodka nein Gerd ich habe das schon richtig formuliert, denn Essen gibt es nicht mehr und zum Trinken nur noch Wasser, daher gemütlich sitzen und quatschen
Beiträge von Magiccolor
-
-
Hallo ihr Franken und Bayern,
wie sieht es aus mit einem Treffen nach der Ferienzeit so ab Mitte September.
Wäre schön, wenn wir das mal wieder in einem größeren Kreis hin bekommen und man bekannte und auch neue Gesichter zu sehen bekommen würde.
Vielleicht habt ihr ja auch einen tollen Vorschlag, wo es sich schön sitzen und quatschen lässt.
Also ran an die Tasten
-
Ich hab auch bereits bei Abreise gebucht.
Allerdings erstmal ab dem 28.06.- Muss mal schauen wie es nächstes Jahr terminlich aussieht. -
Hab jetzt erst noch mal ne entspannte Woche Urlaub genossen und melde mich daher erst jetzt hier.
Das Wochenende mit euch war wie immer genial und auch ich habe schon wieder für nächstes Jahr gebucht.
Hatte keine allzu lange Fahrt hin und zurück und bin ganz gechillt ohne Stau nach Hause gekommen.
-
@Gilgamesch Betthupferl gibt es leider keine
-
Allen die heute schon zu den Hexen und Räubern fahren eine gute entspannte Fahrt.
Ich werde dann morgen gegen Nachmittag aufschlagen.
Dann hoffe ich mal das Harald einen guten Job macht und nicht vergisst die Betthupferl aufs Kopfkissen zu legen
Bis morgen
-
hab auch unterschrieben
-
Ich hab das auch hin und wieder habe mir hierzu aber noch keine Gedanken gemacht.
@Jue4 lass mal hören was dein Freundlicher dazu sagt
-
Trefft ihr Euch wegen dem CX3 oder nur zum Fressen
Immer wenn Bilder vom Treffen kommen sehe ich Euch mit vollen Tellern.
Gerd bist ja nur neidisch das du nicht dabei bist
Und die Pizza hat am nächsten Tag noch für ein Abendessen gereicht -
@fladi ich denke mal nein. Aber wenn du lieb und freundlich darum bittest, dann wird dir dein fmh das ausgebaute Teil bestimmt zeigen