Passt gut, da kann ich ganz gemütlich vom Hotel aus hinlaufen
Beiträge von Magiccolor
-
-
Der Samstag rückt langsam näher. Lasst mich einfach bis Freitag wissen, wo ich euch finden kann
Freu mich schon
-
Ich bin definitiv am 18.8. dabei.
Hab gerade beschlossen, dass ich in Landshut übernachte und mir ein Zimmer gebucht. Dann kann ich die Dult auch richtig geniesen -
@soundlink Manu meinte auch einen Zwischenstopp in Bamberg zu machen wie du vorgeschlagen hast
-
18.08.
Maverick & Co
Leo
Magiccolor - spontan und wetterabhängig25.08.
Maverick & Co
Leo
Magiccolor - spontan und wetterabhängig -
Aber da könnten wir doch schauen, ob wir da am 22./23. Sept. was auf die Reiche bekommen
-
September gingen die beiden letzten Wochenenden.
Ansonsten jederzeit ein kleines spontanes Treffen.
-
Ja, August wäre super.
Aber es sieht ja leider so aus, als ob nicht wirklich ein Interesse besteht.
Ich werde richtig neidisch, wenn ich den Thread bei den Bayern und Franken sehe..............Dann komm einfach bei uns vorbei
-
Wenn was zsamm geht könnt ich mir schon vorstellen, spontan nach Landshut zu kommen
-
Das mit der Klima ist ärgerlich. Ich hatte das letztes Jahr im Sommer und musste 6 Wochen Wartezeit hinnehmen.
Dann war der Kondensator da, aber die zugehörigen Dichtringe nicht lieferbar seitens Mazda.
Mazda hatte dann den Werkstätten erlaubt die Dichtringe auf dem freien Markt zu beziehen und natürlich war eine spezielle Größe auch nicht über den freien Markt zu bekommen.Naja schlussendlich wurde dann alles getauscht und ich hatte wieder eine funktionierende Klima.
Mich hatte es auch total geärgert und hab sogar mit Mazda direkt telefoniert, was das ganze aber auch nicht beschleunigen konnte.