Lest Ihr im hohen Norden die Augsburger Allgemeine? Finde ich cool!
Beiträge von haraldinho
-
-
Der CX-3 ist mein Winterauto, vor allem wegen Allrad.
Mein Sommerauto ist aber auch ein Japaner: https://de.wikipedia.org/wiki/Honda_S2000
-
Einen A4 mit diesem System haben wir als Firmenwagen seit August. Sieht auf den ersten Blick zwar cool aus, ist jedoch extrem unübersichtlich. Außerdem mußte gleich in der ersten Woche das ganze Navi-Info-Modul ausgetauscht werden, weil die GPS-Erkennung völlig im Arsch war. Echt "Premium"...
-
Was ich habe und nicht schlecht finde, ist das hier:
https://www.amazon.de/ThoMar-Airdry-Auto-Entfeuchter-Original-wiede...
Es kostet auch nicht viel und wäre daher vielleicht eine Überlegung wert.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Habe gerade iPad (Air 2) und iPhone (6 Plus) auf iOS 10 aktualisiert und alles läuft wie es soll ohne irgendwelche Probleme.
-
@haraldinhoDir ist es also auch noch nie passiert? Da seid Ihr ( @hellew und Du) ja schon zwei und wer (wie ich) aus angelernter Gewohnheit handelt statt auf die richtigen Stellen zu schauen, ist eben selber schuld.
Doch, doch, mir ist es auch schon bestimmt 2-3 mal passiert. Deshalb schaue ich jetzt öfters mal links unten nach...
-
Das passiert mir leider ständig, da ich i-Stop nicht deaktiviere. Auch ich höre Musik immer etwas lauter. Dabei geschieht es bestimmt bei gefühlt jedem dritten Abstellen des Mondsteines, dass ich gewohnheitsmäßig den Motor ausschalten will, i-Stop das schon erledigt hatte und ich den Motor wieder starte. Schon ein wenig nervig, da es wie gesagt gewohnheitsmäßig abläuft.
Das habe ich bisher auch noch bei keinem meiner Vorgängerautos erlebt, wobei auch nur der letzte 3er Start-Stop hatte.Viele Grüße
Gordon
Ich gehöre auch zur Fraktion derer, die ihre Krawall-Musik gerne etwas lauter hören, aber zum Glück wird ja im Display links unten angezeigt, wenn sich der Motor dank "i-Stop" selbst ausgeschaltet hat.
-
Ich habe die 8-Jahre-Garantie-Verlängerung und da der Motor bzw. das i-Stop ja keine Verschleißteile sind, müßte ich doch eigentlich für den Fall, daß trotz ordnungsgemäßer Benutzung ein Schaden (z.B. am Motor) entstehen sollte, von Mazda eine kostenlose Reparatur bekommen, oder?
-
Habe heute auch den Huawei Router installiert und bin begeistert, wie einfach das jetzt mit dem automatischen Aufbau eines WLAN-Hotspots im CX-3 (für meine Zwecke nur zur Nutzung der Online-Dienste) funktioniert! Vielen Dank nochmals für die Inspiration!
-
Ja, habe ich und prinzipiell funktioniert das gut und man kann das Ladekabel unauffällig verlegen. Allerdings sollte das Smartphone nicht zu groß sein. Ein iPhone 6 Plus paßt z.B. nicht mehr in den Einsatz rein.