Habe ich auch gelesen und ich muß sagen, daß war sehr aufschlußreich.
Beiträge von haraldinho
-
-
Habe heute meinen CX-3 geordert, lt. Liste beim Händler gibt es ab Produktion Februar 2017 in der Sportsline Ausführung folgende Änderung:
-G-Vectoring Control serienmäßig
-Außenspiegel automatisch anklappend serienmäßig
-erweitertes HUD farbig serienmäßig
-neues Lenkrad analog Mazda3
-Beifahrersitz höhenverstellbar serienmäßig
-Müdigkeitserkennung serienmäßig
-Verkehrszeichenerkennung über Kamera und MZD
-verbesserte DämmungGrüße
DieterWarum nur habe ich nicht länger gewartet???
-
-
Hat jemand schon ausprobiert, ob es bei dem Update Probleme unter macOS gibt?
-
Ich habe den gleichen Entfeuchter und habe mir aber einen Klettstreifen an die Unterseite geklebt und damit das Teil auf dem Getriebetunnel vor der Rücksitzbank befestigt. So rutscht es nicht und ist auch nicht im Weg.
-
Ob es normal ist, kann ich leider nicht sagen, aber ich habe das auch schon von Anfang an (d.h. jetzt schon den zweiten Winter). Tritt wohl auf, wenn die Scheibe vor den Kameras oben in der Windschutzscheibe beschlägt. Das Fehlen des Spurhalteassistenten wäre mir eigentlich egal, aber blöderweise fällt dann gleichzeitig auch immer die Fernlichtautomatik aus, d.h. man blendet plötzlich alle, wenn man nicht aufpaßt.
-
Ich glaube, es gibt von verschiedenen Herstellern verschiedene solcher Teile, in verschiedenen Farben, aus verschiedenen Materialen (z.B. Stoff- oder Lederoptik) und wahrscheinlich auch in verschiedenen Längen. Meine passen eigentlich recht gut. Vielleicht 2-3 cm zu lang, aber das finde ich im Vergleich zum Nutzen nicht so schlimm.
-
Habe heute auch die "Ritzenfüller" für den Spalt zwischen dem Fahrer- bzw. Beifahrersitz und der Mittelkonsole verbaut ( ) und die Teile passen sowohl farblich als auch von der Größe her gar nicht schlecht.
Link für Interessierte: https://www.amazon.de/gp/product/B014H2VXCA/ref=oh_aui_detailpage_o...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Mein Notbremsassistent hat neulich bei starkem Schneefall wohl irrtümlich ein Hindernis "entdeckt" (womöglich Schnee, der vorne von der Motorhaube gerutscht ist?) und daraufhin ohne sonstigen Grund plötzlich eine Vollbremsung hingelegt. War zwar folgenlos (stockender bis sehr langsamer Verkehr mit ca. 15 km/h auf matschiger Straße), hat mich aber ganz schön aufgeweckt und die Leute hinter mir haben sich wahrscheinlich gedacht "Was hat der Spinner denn jetzt vor???" Zum Glück hat das Auto hinter mir aber offensichtlich den nötigen Sicherheitsabstand eingehalten.
-
Weiß eigentlich jemand, in welchen Abständen sich die online-Verkehrsinfos aktualisieren???