Beiträge von haraldinho

    @Afralu und genau da liegt der Hund begraben, sind die 3 Jahre Garantie vorbei darfst Du es selber bezahlen. Mein Rat an Alle: guckt eurem CX-3 mal gründlich unterm Rock - ist das Höschen befleckt, nix wie ab zum fMH :0009:

    Wird das nicht auch von der (natürlich optionalen) Garantieverlängerung abgedeckt?

    Sollte er aber eigentlich, wenn Du nicht nur kurz antippst, sondern etwas länger auf der "+"- oder "-"-Taste bleibst.


    Und am besten funktioniert der adaptive Tempomat natürlich im Zusammenspiel mit dem Automatikgetriebe. Ist echt genial, man kann zumindest auf einer nicht zu stark befahrenen Autobahn praktisch ohne Fußeinsatz nur mit den Fingern fahren...


    :D

    Habe auch einen mit Auslieferung im Sept. 2015 und entsprechender FIN mit ca. 22.000 km auf dem Tacho. Klimaanlage funktioniert einwandfrei und fast schon zu extrem (bei 31 °C Außentemperatur, stark aufgeheiztem Innenraum und eingestellten 19 °C = in Wirklichkeit ca. 22 °C sowie ansonsten alles auf "Auto" weht einem ein Eissturm um die Ohren, daß man glaubt, man ist in der Arktis).


    Es sind also anscheinend nicht alle mit den in Fragen kommenden FIN betroffen bzw. zumindest nicht sofort. Ob das auf Dauer so bleibt, muß man halt abwarten.

    Moin zusammen,
    ich durfte heute, mit der Kilometerangabe 89,5 mein erstes echtes i-stop - Bäumchen im Display bewundern! Farmtruck ist jetzt ein gutes Jahr und seitdem 26300 Kilometer gerollt, und ich freue mich jetzt schon auf das Jahr (ca.) 2074, wo ich meinen ersten i-stop - Waldspaziergang machen kann! :rolleyes: Watt'n Unfug... :m0045:
    Gruß, Henning

    Besonders gut gefällt mir, daß die Bäume nach Ansicht von Mazda am besten wachsen ohne CO2...


    :m0039:

    Ich persönlich finde die 3D-Ansicht am besten.


    Was mir aber noch nicht so recht klar ist, sind die Einstellungen im Menü "3D-Ansicht": hoch, mittel und tief (wenn ich mich richtig entsinne). Für mich schauen nämlich alle 3 Einstellungen gleich aus. Entweder sind meine Augen zu schlecht oder der Unterschied zu geringfügig.

    Ist natürlich dann auch das geografische Problem.
    Von Berlin kommt man bequem mit den Fahrrad an einem Vormittag nach Polen.
    Von uns aus braucht man bald einen ganzen Tag mit dem Auto.


    Und Diebe wählen natürlich auch den geringsten Widerstand. Ratz Fatz ist die Karre in den Tiefen des Ostens verschwunden.
    Bei uns kommen die aus dem Osten und brechen lieber in Wohnungen ein.

    Und wenn in Berlin ein professioneller Autodieb erwischt wird, bekommt er wahrscheinlich 1 ½ Jahre auf Bewährung und in Bayern sitzt er 3 Jahre ohne...