https://smile.amazon.de/Cryptalloy-Autoschlüsseletui-hochwertigem-H...
Nicht ganz billig, funktioniert aber exzellent!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
https://smile.amazon.de/Cryptalloy-Autoschlüsseletui-hochwertigem-H...
Nicht ganz billig, funktioniert aber exzellent!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Alles anzeigenNatürlich ist der CX-3 ein Kleinwagen.
Kann einige hier wohl das nicht verkraften?
Und der Preis (billig) bestätigt die Qualität.
Aber keiner war gezwungen, CX-3 zu kaufen .
Kleinwagen mit 4,27 m? Das ist, worauf schon hingewiesen wurde, länger als z.B. ein Golf.
Und billig? Meiner hat 32.000,- € gekostet. Das waren in richtigem Geld mal knapp 64.000,- DM und dafür hat man vor 20 Jahren problemlos eine E-Klasse oder einen 5er BMW bekommen.
Schon komisch, wie sich die Zeiten geändert bzw. die Anschauungen verschoben zu haben scheinen...
Jetzt weiß ich auch, wer für das Insektensterben verantwortlich ist...
Genau so wie obi habe ich es auch gemacht.
Bei mir blinkt der linke Außenspiegel immer, wenn mich einer mit recht wenig Seitenabstand links überholt.Das sollte normal sein und Zweck der Übung eine Warnung an dich, da kommt was von der linken Seite.
Daß die gelbe Anzeige im linken Spiegel in der Situation aufleuchtet, wäre ja völlig in Ordnung, denn das soll auch so sein. Der Witz ist nur, daß in der beschriebenen Situation (ich blinke zum Abbiegen rechts und werde gleichzeitig von links überholt) sich eben auch noch plötzlich der Warnassistent per Piepton meldet. Das ergibt nicht wirklich einen großen Sinn. Kommt aber wie gesagt nur sehr selten vor.
Mit ist aufgefallen, daß teilweise (allerdings recht selten) der Totwinkelassistent auf der falschen Seite anzeigt, z.B. man fährt auf der Autobahn, blinkt rechts, weil man die Ausfahrt nehmen will, während von links hinten einer zum Überholen ansetzt (rechts ist keiner) und plötzlich meldet sich der Totwinkelwarner auf der linken Seite. Kommt mir irgendwie wie eine Art Reflexion vor. Ist aber wie gesagt recht selten (vielleicht 5-10x auf 25.000 km).
Wobei ich die Einstellungen mal durchprobiert habe und keinen riesigen Unterschied feststellen konnte (eher vergleichbar wie mit der Intervall-Regelung der Scheibenwischer-Automatik).
Man kann sich in dem Kindergarten hier amüsieren.
Das ständige Motzen über sämtliche Kleinigkeiten ist halt nun einmal die deutsche Krankheit. Wieso sollte das in so einem Forum anders sein? Es zeigt meines Erachtens nur, daß viele Leute halt keine wirklich ernsthaften Probleme in ihrem Leben haben, was ja andererseits wieder ein sehr schöner Befund ist. Ich glaube nämlich nicht, daß Leute, die wirklich ernsthafte Sorgen haben, z.B. in Nordkorea, dem Großteil von Afrika oder vorgestern auch in Las Vegas, sich in nennenswerter Weise für die Differenzen zwischen Bordcomputer-Anzeigen und Excel-Dateien interessieren.
Die Synchro hab ich bei mir abgeschaltet, nutze sie nur max. 1x im Monat um Handy und MZD auf gleichem Stand zu haben. Bekomme auch nich so oft neue Nummer dazu.
Danke für den Tip! Habe ich jetzt auch gemacht und schon lädt alles viel schneller!
Allerdings kommt es mir so vor, als würde seit dem Update auf iOS 11 die Synchronisation der Kontakte zwischen iPhone und MZD über Bluetooth wesentlich länger dauern als vorher. Wahrscheinlich liegt das gerade an den Photos, weil die ganzen Daten ja irgendwie zusätzlich übertragen werden müssen.