Bitte unbedingt berichten, am besten mit Fotos (ich muß leider noch bis zum 4. September warten...)!
Beiträge von haraldinho
-
-
Von der Logik her müßte es genau so sein. Nur in der Praxis zeigt sich wenig Unterschied (vielleicht werde ich aber auch nur alt und sehe nicht mehr so genau...).
-
Genau. Das ist eigentlich der Sinn der Sache. Nur merke ich halt praktisch keinen Unterschied zwischen den 3 Optionen. Solltest Du was rausfinden, was mir entgangen ist, wäre ich für eine Aufklärung sehr dankbar.
-
Das meine ich ja auch nicht, sondern die 3 möglichen Einstellungen des "Blickwinkels" bei der 3-D-Darstellung (heißen "hoch", "mittel" und "niedrig" oder so ähnlich). Da habe ich schon oft damit herumgespielt und nie einen nennenswerten Unterschied feststellen können.
-
Was eigentlich der Unterschied zwischen den 3 Blickwinkel-Optionen ist, habe ich auch nach 3 Jahren noch nicht herausgefunden. Für mich sieht das alles ziemlich identisch aus.
-
Die 70er FW soll aber nur genutzt werden, wenn man AA/CP installiert hat /nutzen will.( Soll ab 06.08.2018 beim fMH bestellbar sein)
Kann ich bestätigen. Ich habe meinen Apple CarPlay-Nachrüstsatz heute bestellt. Der Händler konnte mir allerdings noch nicht sagen, wie lange es bis zur Auslieferung dauern wird.
-
Die Software, die den Output einer USB-Buchse erhöht, muß wohl erst noch entwickelt werden...
-
Wie ich schon an anderer Stelle geschrieben habe, ist die Möglichkeit der Nachrüstung von Apple CarPlay für mich die beste Nachricht des ganzen Jahres, was den CX-3 betrifft. Da warte ich schon jahrelang drauf. Und die Kosten amortisieren sich meines Erachtens sehr schnell, wenn man keine Ausgaben mehr für die jährlichen Karten-Updates und Online-Services hat. Ich werde jedenfalls so schnell wie möglich zuschlagen (wahrscheinlich im September, wenn ich wieder zur Inspektion muß)!
-
Apple CarPlay muß ich unbedingt haben! Das wollte ich eigentlich schon 2015 . Und wenn man sich dann ab sofort die jährlichen Kosten für die Karten-Updates sowie die Online-Dienste spart, hat sich das in ein paar Jahren auch finanziell problemlos amortisiert, von der gesparten Zeit für die jährlichen Karten-Updates mit Downloads und Erstellung der Sicherungskopien ganz abgesehen.
-
Ich kann die Erfahrungen von Jue4 in vollem Umfang bestätigen. Meines Wissens braucht aber nur die Kamera (gelegentlich) ihre Gedenkminute. Der Querverkehrswarner piepst bei mir allerdings trotzdem sofort (ist ja auch nicht kamerabasiert).