Ich hatte diese Woche auch schon 2x das Problem, daß mein iPod nano kurzzeitig nicht erkannt wurde. Hoffentlich ist das kein schlechtes Vorzeichen...
Beiträge von haraldinho
-
-
Was spricht denn dagegen, für die Musik einen ganz normalen iPod per USB zu verbinden?
Ich nutze z.B. einen iPod nano der 6. Generation mit 16 GB, der ist extrem klein (ca. 4 x 4 cm) und nimmt daher praktisch keinen Platz weg (ich habe ihn in die schräge Ablage direkt unter den USB-Eingängen gelegt) und die Synchronisation am Mac funktioniert auch problemlos.
-
Hier mal eine kurze Info,
also MEIN CX3 ist definitiv in Japan gebaut worden, als er bei meinem Händler ankam habe ich spaßeshalber ein Foto mit dem "Aufkleber" auf der Scheibe gemacht
da steht u.a. einiges in japanischer Schrift, kann ich leider nicht übersetzen, aber auch klar und deutlich links in der Mitte: Made in Japan
Das links neben dem "0621" kann ich leider auch nicht lesen, aber das rechts neben dem "X47" heißt "Doitsu" und bedeutet Deutschland.
-
Ich habe jetzt auch eine Kopie angefertigt. Alles läuft problemlos, aber obwohl ich eine gute und schnelle SDHC-Karte habe (16 GB, Class 10, 600x, 90 MB/s) kommt mir der Geschwindigkeitszuwachs bei der Bedienung des Navi nicht besonders groß vor. Kann es eventuell sein, daß die Rev4 von Haus aus schon auf schnelleren Karten ausgeliefert wurde als die Vorgängerversionen???
-
Hat das schon jemand erfolgreich ausprobiert???
-
Stelle gerade fest, daß meine auch "Rev. 4" ist, weshalb es mich plötzlich auch nicht mehr wundert, daß ca. ein Dutzend Kopierversuche mit diversen Programmen und Methoden fehlgeschlagen sind... Wenigstens ist es etwas tröstlich, zu wissen, daß man nicht an der eigenen Unfähigkeit gescheitert ist.
-
Höre auch gerne Hip-Hop mit viel Bassanteil und von so einem großen Subwoofer, der mir im Kofferraum haufenweise Platz wegnimmt, hätte ich mir alles in allem auch etwas mehr erhofft. Aber alles in allem bin ich schon zufrieden, zumal man ja auch noch etwas im Toneinstellungsmenü rumspielen kann.
-
In welchem Menü kann man eigentlich sehen, welche Firmware das eigene Auto hat?
-
I can´t guarantee it, but in my CX-3 it works best like this:
1. First, disable your Hotspot function on your iPhone 6 Plus
2. After you start the car, you have to wait for about 2-3 minutes before you see the grey "WiFi" symbol (WiFi seems to start up slower than Bluetooth. You won´t be able to connect anything before you see the grey WiFi symbol).
3. Go to "Settings -> System -> WiFi"
4. Now, enable your Hotspot function on the iPhone
5. After a few seconds, you should be able to see your iPhone´s name
6. Now, you can connect the iPhone (at your first connection, you will have to enter the code displayed on your iPhone, from the second time on, you just have to click on your iPhone´s name)
7. If the connection was successful, the WiFi symbol turns whiteGood luck!!!
-
O.K., das werde ich machen! Danke erstmal!