Vielen Dank für die Infos!
Beiträge von haraldinho
-
-
Danke schön!
-
Ja das ist schon klar. Ich meinte halt, ob man den Stick vielleicht in einen USB-Adapter für die Autosteckdose einstecken muß, weil die Stromversorgung über die USB-Buchsen zu schwach ist.
-
Danke für den guten Tip! Habe mir jetzt auch so einen Hotspot bestellt. Zwei Fragen hätte ich noch:
1. Schließt man den Stick direkt an einem der beiden USB-Eingänge an oder über Zigarettenanzünder-Adapter?
2. Welche Prepaid-Daten-SIM-Karte hast Du?
Vielen Dank schon mal im Voraus!
-
Was lernen wir daraus? Bei den Reifen und dem Untergrund hilft AWD auch nicht mehr viel...
Aber das war ja eigentlich eh schon vorher klar. Ein CX-3 ist halt kein Land Rover, sondern der AWD im CX-3 ist einfach mit vernünftigen Winterreifen im Schnee und Eis eine sehr feine Sache, die ich nicht missen möchte.
-
In den letzten Wochen hat mein adaptiver Tempoautomat leider öfters mal ein vor mir fahrendes Auto übersehen. Scheint am ehesten vorzukommen bei grauen Autos am frühen Abend, wenn die Sonne schon etwas schräg steht. Bin mir nicht sicher, ob das ein allgemeines Phänomen ist oder bei meinem individuell was kaputt/falsch eingestellt ist.
-
Ich glaube, die ca. 90 € waren für Europa ohne Rußland und Türkei.
-
Sieht man da eigentlich noch was von der Straße???
-
Das könnte stimmen! Ich war nämlich heute per WLAN-Hotspot verbunden, bin dann kurz aus dem Auto, um ein paar Semmeln zu kaufen (Motor aus und per Keyless Go automatisch verriegelt), danach wieder rein ins Auto und es hat mich gewundert, daß die WLAN-Verbindung automatisch erfolgt ist (das hatte ich vorher noch nie)!
Aber mit aktiviertem Hotspot dürfte man sicher etwas mehr Strom verbrauchen.
-
Das wäre super! Bin schon gespannt!