Danke für deine Erklärung, wenn die 2 Radarsensoren nicht verbaut sind, dann kann man da natürlich nichts machen.
Die sinnlosen Antworten einiger, welche hier im Forum schreiben sollten sofort gelöscht werden und die Schreiber verwarnt werden.
Danke für deine Erklärung, wenn die 2 Radarsensoren nicht verbaut sind, dann kann man da natürlich nichts machen.
Die sinnlosen Antworten einiger, welche hier im Forum schreiben sollten sofort gelöscht werden und die Schreiber verwarnt werden.
Danke für deine Antwort.
Kann der Mazda Händler das nicht freischalten, es sind ja alle Kameras an Bord?
Gruß Reine
Hallo,
Ich habe bei meinem CX3 100 Jahre Sondermodell beim rückwärts ausparken einen Warnton, wenn von links oder rechts ein Auto kommt.
Ich habe gelesen, dass es auch einen Warnton für vorne gibt, wenn man an eine unübersichtliche Einmündung oder Kreuzung kommt.
Ich hab sämtliche Einstellungen durchsucht, aber nichts gefunden.
Gruß Reine
Ich bin natürlich kein Rennfahrer, aber auf Autobahnen fahre ich meistens so zwischen 130 und 150.
Hallo,
Ich hab inzwischen den 2. CX 3 mit 120 bzw.121 Ps und seit dem 1. Tag wurde der Bordcomputer nicht mehr zurückgesetzt.
Bei beiden Autos steht der Durchschnittsverbrauch auf 6,1 Liter.
Ich fahre Landstraßen - Stadtverkehr- Autobahnen, auch Urlaubsfahrten.
Bei meinem 1.CX3 bin ich 44000 Km, beim 2. 5500 Km gefahren.
Wenn der Bordcomputer eventuell um 0,1 oder 0,2 Liter zu wenig anzeigt, ist mir das auch egal.
Gruß Reine
Danke für die Aufklärung,dann hab ich hald Satin-Snowflockweis
Hallo,
Ich hab das CX 3 100 Jahre Sondermodell mit Vollausstattung.
Gestern bin ich mal wieder ein Stück Autobahn gefahren und konnte das zittern des HUD perfekt nachstellen.
Ab 3000 bis 3200 U/Min zitterte das HUD ziemlich stark, egal welcher Gang eingelegt war.
Sollte ich meinen Mazda Händler darauf ansprechen?
Hallo,
Ich hab jetzt das 100 Jahre Sondermodell, das hat DAB, oder normalen Radioempfang.
Ganz gleich wie ich das Radio einstelle, der Empfang ist immer perfekt.
Mein Kizoku hatte bevor ich ihn gekauft hatte einen massiven Hagelschaden (das hab ich an anderer Stelle ausführlich beschrieben).
Eventuell hat dabei irgendwas an der Radioantenne einen schlechten Kontakt.
Gruß Reine