Danke für deine Antwort
Schönen Urlaub
Danke für deine Antwort
Schönen Urlaub
Hallo,
Da wir das selbe Sondermodell haben, kannst du bitte hier berichten, wie Mazda entschieden hat.
Wie oben beschrieben, will mein Mazda Händler das Auto am 13.3. den Ganzen Tag das Auto haben.
Gruß aus Bayern
Hallo,
Ich habe am 13. März einen Termin bei meinem Mazda Händler wegen der Festklebenden Lenkung bei meinem CX3 100 Jahre Sondermodell Erstzulassung Juli 21
Um 8 Uhr soll ich das Auto bringen, dass er das ausgiebig testen kann und erhalte einen kostenlosen Leihwagen.
Der Meister kennt das Problem noch nicht.
Ich werde dann hier Berichten.
Danke für deine Antwort.
Dann ist meine Version vom 8.9.22
Ich habe ja das Gleiche Sondermodell wie du, bei mir ist die Lenkung ab ca. 130 auf der Autobahn in der Mittelstellung schwergängig.
Auch auf normalen Straßen, wenn es lange ziemlich geradeaus geht und ich ca. 100 Kmh fahre, merke ich einen leichten Widerstand in der Mittelstellung.
Bei normalen Fahrbedingungen ist die Lenkung ganz normal.
Bitte teil es hier mit, was dein Mazda Händler sagt.
Gruß Reine
Danke für deine Antwort.
Bis vor meiner Urlaubsfahrt hat sich immer der Letzte und das ist der Radiobildschirm eingestellt.
Hallo,
Nachdem ich vorige Woche öfters eine Längere Strecke mit Navi gefahren bin, startet beim Motorstart das MZD immer im Navi Modus, obwohl ich vorher das Radio eingeschaltet habe.
Kann man das umstellen, dass immer beim Starten der vorhergehende Bildschirm startet?
Gruß Reine
Mein Tachostand am 19.10.22Tachostand 19.10.22.jpg
Hallo,
Wie versprochen, melde ich mich wieder.
Bei meiner Urlaubsfahrt in die Wachau konnte ich das HUD testen.
Ein ganz leichtes Zittern ab ca. 150 Kmh ist noch vorhanden, aber so schnell fahre ich eigentlich selten.
Gruß Reine