Du wirst spüren, dass es ein völlig neues Lenkgefühl ist.
Gruß Reine
Du wirst spüren, dass es ein völlig neues Lenkgefühl ist.
Gruß Reine
Hallo,
Ich bin gerade aus meinem Kurzurlaub aus dem Zillertal zurück,
Die Lenkung funktioniert bei jeder Geschwindigkeit perfekt, auch auf der Autobahn bei 130- 160 Kmh.
Gruß Reine
Das ist natürlich blöd
Servus aqus Bayern
Dann such dir einen anderen Mazda Händler, der freut sich sicher.
Hallo,
Das sind ja noch einmal 4 Wochen bis zum Termin, da würde ich nochmal nachbohren, schließlich hat es der Angestellte verschlammt.
Ich fahre, wie oben geschrieben morgen ins Zillertal, da kann ich dann testen ob die Schmierung was geholfen hat, werde dann berichten.
Gruß und ein schönes Wochenende
Hallo,
Wie schaut es bei dir aus?. Ist die Lenkung deines CX 3 inzwischen repariert?
Gruß Reine
Hallo,
Ich war heute bei meinem Mazda Händler um das Problem mit der Lenkung zu beheben.
Laut seiner Auskunft hat er von Mazda die Auskunft erhalten, dass bei meinem Modell, laut Fahrgestellnummer die Lenkung nur mit einem extra von Mazda bestelltem Fett geschmiert wird.
Der Mechaniker hat für die Arbeit ca. eine halbe Stunde gebraucht.
Auf meinen Hinweis, dass hier im Forum, die meisten eine komplett neue Lenkung erhalten haben, erklärte der Meister, er kann nur das machen was Mazda für die Reparatur vorschreibt.
Ich fahre nächste Woche für einen Kurzurlaub ins Zillertal, da kann ich testen, ob die Schmierung was gebracht hat,
Ich werde hier berichten.
Gruß Reine
Hallo,
Hier habe ich die Technischen Daten des CX3
Anscheinend hat er doch eine geschwindigkeitsabhängige Lenkung
Hallo,
Gestern war mein CX3 wegen der Lenkung in der Mazda Werkstatt.
Der Mechaniker machte eine Probefahrt, auch auf der Autobahn und konnte keinen Mangel an der Lenkung feststellen.
Er begründete das Verhalten mit der Strenger werdenden Lenkung bei höheren Geschwindigkeiten.
Auf meinen Hinweis, dass hier im Forum viele das Problem hatten und dann die Lenkung getauscht wurde, meldete er das dann zu Mazda.
Jetzt muss ich warten, wie Mazda entscheidet.
Sobald ich genaueres weis, melde ich mich wieder.
Gruß Reine