Nach meiner Meinung schaltet das Abblendlicht, auch auf der Einstellung Hell, viel zu spät.
Beiträge von reine
-
-
-
Hallo,
Ich verstehe die Einstellung immer noch nicht.Es gibt ja die 5 Einstellungsmöglichkeiten, von Hell bis Dunkel.
Wenn die Einstellung auf Hell steht, schaltet dann das Abblendlicht früher, oder später, als mit der Einstellung Dunkel
-
Aber der Heckscheibenwischer, ist sehr schwer ohne Beleuchtung zu finden, noch dazu, wenn man zum ersten mal bei Nacht und Regen unterwegs ist.
-
Hallo,
Ich hab mein Sondermodell Kizoku 120 Ps nun seit 2 Wochen und inzwischen 700 Km.
Der Verbrauch liegt momentan bei 5,9 Liter, was ich als sehr gut empfinde.Nach der ersten Nachtfahrt ist mir aufgefallen, dass sowohl der Hebel für den Lichtschalter als auch der Scheibenwischerhebel keine Beleuchtung haben. Als Neuling findet man sich bei Nacht nur sehr schwer zurecht.
Bei den vielen Einstellmöglichkeiten sollten die eigentlich schon beleuchtet sein.Gruß Reine
-
Ok, Danke nochmals für deine Bemühungen
-
Da ist weder eine Plastikscheibe, noch eine Kunstlederabdeckung
-
Ich hab zwar das Auto, aber ich finde in den Einstellungen nichts.
Kannst du mir eine Schritt für Schritt Anleitung schicken? -
Ich hab jetzt nochmal die Ausstattungen verglichen, beim Intense steht Head -up Display und beim normalen Kizoku nicht.
Deshalb nehme ich an, dass es bei meiner Ausstattung nicht dabei ist.
Gruß Reine
-
Ich finde leider nichts in den Einstellungen.
Kann es sein, dass das nur mit Kizoku Intense, die du ja hast funktioniert?