Beiträge von reine

Bei meinem Astra ist das Blinkergeräusch für mich deutlich zu höhren.
    Beim CX 3 ist das sehr leise, obwohl auf laut gestellt ist. Im übrigen muss man fast rechtwinklig abbiegen, damit sich der Blinker wieder ausschaltet.
    Kann man die Lautstärke im Steuergerät nicht lauter stellen?

Hallo,
    Ich hab den Cx3 mit 120 Ps und bin sehr zufrieden, aber der Blinkerton ist, wenn man das Radio eingeschaltet hat und auch sonst zu leise.
    Kann der Mazda Händler eventuell den Ton, im Steuergerät lauter stellen?.
    Bei meinem vorhehrigen Opel Astra, konte das, soweit ich weiß im Steuergerät eingestellt werden.

Gruß Reine

Hallo,
    Ich habe meine Daten bei Fri:Day eingegeben, obwohl ich die Teilkasko mit 150 € SB genommen habe ist die Versicherung teuerer, als meine.

Ich bezahle für den CX 3 120 Ps mit Haftpflicht plus Vollkasko mit 300 €
    SB, Teilkasko ohne SB mit Rabattschutz,ohne Werkstattbindung,
    Jahresfahrleistung 15000 Km in SF Klasse 31 und 30 593,79 €

Gruß Reine

Hallo,
    Ich häng mich hier mal dran.
    Ich fahre gerne ohne Radiogedudel.
    Wenn ich jetzt einen Radiosender mit Verkehrsfunk und TA eingeschaltet habe und mit Navi fahre, die Lautstärke vom Radio ganz zurückdrehe, werden dann die Naviansagen und auch auch die Verkehrsdurchsagen gemeldet?

Gruß Reine

Hallo,
    Ich habe gestern eine Fahrt mit Navi gemacht, TA war rot markiert und der Verkehrsfunk und das Navi haben die Ansagen, trotzdem dass die Lautstärke auf Null stand einwandfrei gemacht.

Gruß Reine

Hallo,
    Ich häng mich hier mal dran.
    Ich fahre gerne ohne Radiogedudel.
    Wenn ich jetzt einen Radiosender mit Verkehrsfunk und TA eingeschaltet habe und mit Navi fahre, die Lautstärke vom Radio ganz zurückdrehe, werden dann die Naviansagen und auch auch die Verkehrsdurchsagen gemeldet?

Gruß Reine