Beiträge von reine

@JeePee

Danke für euere Antworten.
    Ich hoffe, dass er das ordentlich macht. Laut seiner Aussage, baut er die Dachantenne und den Heckspoiler ab, um die beiden Teile ordentlich folieren zu können.

wenn der Kollege eine gute Folie nimmt, kannst auch ein Waschprogramm mit Wachs nehmen.

Hab auf der Haube mattschwarz und keine Probleme.

Ich würde das Dach -hochglanz folieren lassen.
    Was ist eine gute Folie ? woran erkennt man das?. Die Stärke der Folie ist 110 my (ich hoffe,ich hab das richtig geschrieben)

Gruß Reine

Hallo,
    Ich war heute beim Folierer und hab mir ein Angebot für meinen Mondsteinweißen CX 3 machen lassen.
    Für das Dach, inkl. Haifischflotte und den Heckspoiler, bis zur Rille, im Spoiler, kostet es 130€.
    Mit dem Heckspoiler komplett kostet es 150€
    Ich glaube, dass das ein Super Preis ist.

Ich hab ihn noch gefragt, wie das mit der Waschstraße ist. Er sagte dass ich nach ca 14 Tagen in die Waschstraße fahren kann, aber ich soll kein Programm mit Wachs auswählen.
    Wie sind eure Erfahrungen mit der Pflege der Folie?

Gruß Reine

Das bedeutet ja dann, dass sich die Piepser automatisch ein und ausschalten?
    Laut meinem Mazda Händler, schalten sich die Piepser nicht automatisch ein und aus.

Gruß Reine

Hallo,
    Mein Mazda Händler will für die originalen Mazda Piepser 390 € komplett, mit lackierten Sensoren.
    Wohin sollte am besten der Schalter?, weil da, wo der I Stop Schalter ist, finde ich schlecht weil der Blick vom Lenkrad verdeckt ist.
    Eventuell könnte jemand, der die Mazda Piepser hat ein Bild von der Position des Schalters einstellen.

Gruß Reine