Abonennten sind immer die Dummen!
Wir haben eine regionale Tageszeitung im Abonement. An einem Tag war ein Teil der Druckerpressen defekt und die dennoch gedruckten Zeitungen wurden natürlich an die Verkaufsstellen geliefert. Die Abonementen bekamen ihre Ausgabe einen Tag später nachgeliefert, was bei einer Tageszeitung natürlich nicht besonders toll ist.
So hatte der Verlag keine Umsatzeinbußen ...
Auf mein Reklamations-Mail bekam ich natürlich keine Antwort.
Beiträge von MrFreezer
-
-
... zudem das Navi im CX-3 nicht die erwähnten € 2500 kostet, sondern € 690 ab Center-Line.
-
Sowas wäre hilfreich, wenn Dein CX3 auf einer ansteigenden Straße mit den rechten Rädern in Schneematsch oder auf Glatteis steht, während die linken Räder auf dem salznassen Asphalt stehen. Du kommst dann nur schwer los, weil die Kraft nur an die rechten Räder geht und durchdrehen.
-
So hieß es zumindest im Bericht. Laut Opel Konfigurator ist der Mokka Benziner mit 140Ps allerdings ein 1.4 Turbo.
-
CX3 2.0 150PS Benziner
Mokka 1.6 Turbo Benziner 140PS -
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Immer schauen, dass 3 Räder am Boden sind. Dann klappts auch mit der Achsverschränkung.
Ich saß mehrer Tage mit Sommerbeinkleid auf den Ledersitzen (scharz und weiss) und habe von der Naht nichts gespührt!!! -
Schaun wir uns die Sendung doch erst mal an ...
-
Der Peugeot/Mitsubishi hat sicher das beste Allradsystem im Vergleich. Interessant allerdings, der Golf und der CX3 müssen sich die Steigung auf dem Schotter hochquälen, der Peugeot darf dies auf dem befestigten Teil. Sehr aussagekräftig!
-
Naja, es ginge auch "dezenter". Den will aber auch keiner, nicht mal die Kunden von Ford. Die bauen mitlerweile den Ecosport auch ohne Ersatzrad.06_Ford_Ecosport.jpg
-
Also, ich denke schon, dass Mazda den zusätzlichen Verschleiß bei der Dimensionierung der Bauteile berücksichtigt hat.
Eine relevante Zusatzbelastung für die Lichtmaschine kann ich mir nicht erklären. Den Zusatzstrom zum Starten produziert bei den CX3-Benzinern zu einem großen Teil das i-Eloop-System durch Bremsenergie-Rückgewinnung. Der gewonnene Strom wird in einem Kondensator gespeichert, der die elektrischen Verbraucher bei "Motor aus" versorgt und die Batterie damit nachlädt. Eine Überwachung deaktiviert das i-Stop, wenn die Batterie zu leer ist.
Der CX3 Diesel hat das i-Eloop-System nicht. Bei ihm kommt der Startstrom komplett von der Batterie und muss über die Lichtmaschine wieder nachgeladen werden.