Beiträge von PuerAeternus

Guten Tag Leute

Ich denke dass uch mit meinen Stossdämpfer stimmt was nicht. Habt Ihr auch so komischen geräusche gehört ? Mein CX-3 wurde im Juli 2017 eingelöst und hat ca 3'800 Km auf der Uhr, also wirklich neu.

Video:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hallo @Ralf,

Vielen Dank für deine Antwort. Vielleicht habe ich falsch geschrieben, tut mir Leid. Mit " Problemlos überall fahren " meinte ich dass das Auto genug hoch ist, deshalb wird man der vordere Stosstange von unten nicht so einfach verkratzen ( Bordsteine, 30er Zonen z.B ). Die Frage ist: " Mit den H&R Federn also -30/35mm, wird man immer noch problemlos in solchen Situationen fahren oder muss man viel mehr aufpassen damit der vordere Stosstang nicht von unten verkratzt wird ? "

@stephan-jutta :D danke dir sehr !!!! Hättest du noch Bilder von vorne ?

Gruß
    Puer

Guten Abend Leute

Bin ganz neu auf diesem Forum. Nächste Woche werde ich endlich meinen CX-3 abholen und hab schon vieles vor (Tieferlegung, Felgen usw). Hat jemand Erfahrung mit den H&R Federn ? Das grösste Vorteil einen Crossover ist dass man problemlos überall fahren kann aber ..mit einer Tieferlegung von 30 bis 35mm wird das noch immer so sein ? Einen schönen Abend wünsche ich Euch.

Gruß
    Puer

Verschoben in dieses Thema. Der nowodka