@ Beany
...genau so!
Beiträge von Edgar24
-
-
... oder das Armaturenbrett ist nicht richtig befestigt.
Evtl. fehlen ein paar Schrauben/Clipse. -
Genau das ist ja der Grund für den Service...
Guckst du:
Ein Termin in der Werkstatt bedeutet für Sie immer ein wenig Aufwand. Fahrzeug bringen, Rückfahrt organisieren…. . Das geht auch anders: Wir bringen Sie nach Hause oder ins Büro und holen Sie dort nach dem Service wieder ab -
Mazda Blendorf in Herten z.B. bietet diese Serviceleistung an:
Hol & Bring-Service
Ein Angebot das Zeit spart ! Ein Termin in der Werkstatt bedeutet für Sie immer ein wenig Aufwand. Fahrzeug bringen, Rückfahrt organisieren…. . Das geht auch anders: Wir bringen Sie nach Hause oder ins Büro und holen Sie dort nach dem Service wieder ab - und das kostenlos.
Es kann natürlich sein, daß diese Leistung in den anderen Arbeiten schon eingerechnet ist... k.A.! -
Pete1983:
Ja jetzt aber fix.
"Komm zu Papa..." -
Hi Beer4me und alle Wartenden,
entgegen meinem obigen Post 5207 , wo ich nur die Werktage gezählt habe -das waren weniger- , den ich aber auch seltsamerweise nicht mehr bearbeiten kann, beträgt meine Wartezeit z.Zt. aktuell noch 87 Tage. Ich versuche die lange Zeit eben mit Stöbern hier im Forum und im Nachbar- (Schwester)Forum CX-5 totzuschlagen... heulSeid tapfer und kümmert euch auch mal wieder um eure Partner .
PS: Ich muß doch mal schauen, wo meine Liebste ist...
-
Puh, hab schon 'nen Schreck gekriegt.
Dann will ich nix gesagt haben.
-
Wenn dich der Preis nicht stört und Du es illegal kaufen willst. Ja.
Viele Grüße
AlexWie kommst du denn dadrauf, das ich es illegal kaufen will?
Ich verstehe deine Antwort nicht...Ich habe einen Neuwagen mit einem Neu-Navi bestellt. Die Frage war doch, ob die SD-Karte zum Lieferumfang des Navis gehört.
Und nicht, ob ich irgend ein Teil illegal einbauen will. Darum frage ich ja hier die Experten im Forum, die wesentlich mehr Ahnung haben, als ich. -
@ Ralf
Die Konfiguration ist genau so. Dann hab ich ja alles richtig gemacht. -
Du müßtest also beim FMH die SD-Card für 690,-€ kaufen, oder in Irland für ca. 80,-€ .Heißt das etwa, wenn ich mir einen Neuwagen mit Navi bestelle, dass ich mir die SD-Karte selbst besorgen muss, sie ist nicht im Lieferumfang des Gerätes enthalten?