moin Herr Unbekannt,
'n Link wäre sehr hilfreich.
Beiträge von Edgar24
-
-
Er wolle das auf jeden Fall melden.....bringts was?Ähh, nö!
-
Shit, waren um ca 14:25 auf dem Parkplatz am Cafe, sind dann auch nach hinten auf den kleineren gefahren. Als da auch kein CX-3 zu sehen war, sind wir wieder abgehauen.
Tja, am 18-11-2017 sind wir in Bad Rothenfelde, und können daher an dem Tag auch nicht kommen...
Aber IRGENDWANN, irgendwann klappt's auch mit uns.
-
Neues auf Ewald
Heute haben wir kurz und bündig Endschieden unser Treffen auf Ewald in bisheriger Form nicht mehr zu tätigen.Ab Oktober 2017 findet dafür jeden 1. und 3. Samstag das Treffen auf Ewald statt.
Tja, war ja mächtig was los auf Ewald...
Nicht ein einziger CX-3 war zu sehen, ganz schön frustrierend.
Oder habt ihr die alle versteckt? -
-
Heute ist ja fast alles aus Kunststoff, nix mehr Glas (zu schwer und zu teuer)! Und der ist eben nie so kristallklar wie Glas, wird innen schneller milchig und verkratzt auch wesentlich leichter von außen.
Schade eigentlich...
-
Wenn ich mir die Straßenzustände in Thailand so ansehe, bin ich überzeugt davon, daß die Dämpferwirkung für Mitteleuropa mehr als ausreichend sein wird.
-
Keine Ahnung, ich habe noch keine FIN, sondern nur das ca.-Datum vom fMh aus deren System.
-
Hi an die Wartenden...
Die Eternal Ace ist im Moment neben Taiwan auf dem Weg nach Singapore.Dort ist die geplante Ankunft am 04.11.2017 gegen 07:00 unserer Zeit.
Und laut plan fährt sie nach Antwerpen wo sie am 27 November ankommt.
ETERNAL ACE 0055A 0055A Suez 17 Nov 17 06:00 17 Nov 17 17:00
ETERNAL ACE 0055A 0055A Barcelona 23 Nov 17 08:00 23 Nov 17 14:00
ETERNAL ACE 0055A 0056A Antwerp 27 Nov 17 11:24 28 Nov 17 07:54Rechnen wir jetzt noch 8 - 10 Tage für Antwerpen kommt man auf ca auf den 7.12.
Also alle wo ihren mitte Dezember bekommen sollten, müsste dies das Schiff sein. Ich hoffe das meiner vieleicht auch dabei ist.
-
Danke, probiere ich morgen mal.
Heute gehe ich bei dem Sturm nicht raus.Schönen Sonntag
Sturm???
Bei uns scheint gerade die Sonne bei kaum Wind...