Hallo Mikka
Genau das meinte der Meister meines Betriebes auch, das der CX 3, das Modell ist, das z.Zt. die meisten Probleme macht
Von welchen Problemen ist denn hier immer die Rede?
Der CX-3 macht Probleme, Probleme, Probleme...
Aber welche genau?
Hallo Mikka
Genau das meinte der Meister meines Betriebes auch, das der CX 3, das Modell ist, das z.Zt. die meisten Probleme macht
Von welchen Problemen ist denn hier immer die Rede?
Der CX-3 macht Probleme, Probleme, Probleme...
Aber welche genau?
Hallo UA69
was mich auf Deinem Foto wundert: wieso ist auf dem Radlager keine Schutzkappe ?
Hi,
mein Nissan Qashqai (seit gestern nicht mehr mein Eigentum ) hatte diese Fett-(Schutz)kappen auch nicht mehr, ist nach Auskunft der Werkstätten nicht mehr nötig.
Die Radlager sind heute mittlerweile so gekapselt, daß man die nicht mehr braucht.
Mich hatte das nur bei den Winterpellen gestört, weil ich keine Radkappen drauf hatte... hab's aber trotzdem nicht geschafft, das zu ändern.
moin Herr Unbekannt,
'n Link wäre sehr hilfreich.
Er wolle das auf jeden Fall melden.....bringts was?
Ähh, nö!
Shit, waren um ca 14:25 auf dem Parkplatz am Cafe, sind dann auch nach hinten auf den kleineren gefahren. Als da auch kein CX-3 zu sehen war, sind wir wieder abgehauen.
Tja, am 18-11-2017 sind wir in Bad Rothenfelde, und können daher an dem Tag auch nicht kommen...
Aber IRGENDWANN, irgendwann klappt's auch mit uns.
Alles anzeigenNeues auf Ewald
Heute haben wir kurz und bündig Endschieden unser Treffen auf Ewald in bisheriger Form nicht mehr zu tätigen.
Ab Oktober 2017 findet dafür jeden 1. und 3. Samstag das Treffen auf Ewald statt.
Tja, war ja mächtig was los auf Ewald...
Nicht ein einziger CX-3 war zu sehen, ganz schön frustrierend.
Oder habt ihr die alle versteckt?
Heute ist ja fast alles aus Kunststoff, nix mehr Glas (zu schwer und zu teuer)! Und der ist eben nie so kristallklar wie Glas, wird innen schneller milchig und verkratzt auch wesentlich leichter von außen.
Schade eigentlich...
Wenn ich mir die Straßenzustände in Thailand so ansehe, bin ich überzeugt davon, daß die Dämpferwirkung für Mitteleuropa mehr als ausreichend sein wird.
Keine Ahnung, ich habe noch keine FIN, sondern nur das ca.-Datum vom fMh aus deren System.