Beiträge von Edgar24
-
-
Hey Leute,
ist Samstag, 19.Januar 2019 Treffen auf Ewald geplant? -
Hallo Zusammen,
hab ich im Netz gefunden, mit E - Prüfzeichen oder gibt es da Probleme mit dem Einbau?
LED Kennzeichenbeleuchtung für MAZDA 3 CX-3
Viel Grüße
Holgiund werden einfach "PLUG & PLAY", anstelle der bisherigen ausgetauscht.
Obacht!!! M.m.n. sind die originalen wegen Dichtigkeit verklebt...
Sonst haste innerhalb kurzer Zeit Wasser in der Kofferraumklappe! -
Hier: www. Rettungskarte.de.mazda. Runterladen, ausdrucken, hinter die Sonnenblende. Standardort!
Die Übergabe meines CX-3 war am 08-12-2017.
Die Rettungskarte habe ich bereits seit dem 11-09-2017 auf meinem Rechner und seit dem 08-12-2017 in meinem Fahrzeug.PS: ab und zu wird sie auch mal hervorgeholt und kontrolliert, ob sie auch noch gut lesbar ist...
-
Herstellernummer: MA43V501
EAN: 8050049723585
55 cm und 45 cm
Ebay... 40,40 EURO
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich erscheine diesmal leider nicht, sind anderweitig beschäftigt...
Das hat Vorrang!
Euch allen aber viel Spaß... -
Gestern pünktlich zur 1-Jahres-Inspektion direkt auf der Hebebühne bei Blendorf/Herten.
-
Ein paar mehr Rückwärtsgänge wären nicht schlecht.
Dreh doch einfach dein Getriebe um...
(Duck und wech!)
-
Erstmal mein Beileid
, toll, so kurz vor Weihnachten. Man hat ja noch nicht genug um die Ohren...
Eventuell besteht die Möglichkeit die zuständige Gemeinde wegen nich ordnungsgemäß durchgeführter Baumschau bzw. verletzung der Verkehrssicherungspflicht zur Zahlung zu Bitten.
Jaja, die werden dann einfach behaupten, daß sie ja just zu diesem Zeitpunkt einige Straßen weiter genau damit beschäftigt waren. Die Straße, wo es passierte, wäre exakt eine 1/2 Std. später dran gewesen. Und sie können ja schließlich nicht gleichzeitig überall sein...
Das übliche Herausreden halt!
Aber darum soll sich die Rechtsabteilung kümmern. -