WER ANDEREN EINE BRATWURST BRÄT
DER BRAUCHT EIN BRATWURSTBRATGERÄT - diese Aussage ist falsch
DER HAT EIN BRATWURSTBRATGERÄT
... und was hat das jetzt mit dem Thema "Mazda Toolbox Backup" zu tun?
DER BRAUCHT EIN BRATWURSTBRATGERÄT - diese Aussage ist falsch
DER HAT EIN BRATWURSTBRATGERÄT
... und was hat das jetzt mit dem Thema "Mazda Toolbox Backup" zu tun?
Meine Frage bezog sich auf die NEIGUNG. In den Einstellungen kann ich lediglich die Höhe der Schrift einstellen
Durch die Verstellung des NEIGUNGSWINKELS hast du den subjektiven Eindruck, die Position (Höhe) der Schrift wird verändert. Aber damit stellst du tatsächlich nur den Winkel ein...
Dann hast Du die Wanne - Eickeler Spezialedition.
Der Wagen hat dann die Crange Funktion.
Die ist zum kostenlosen Parken während der Kirmes auf dem Abstellplatz der Polizei.
Damit die Jungs und Mädels der Bereitschaft auch mal 'nen vernünftigen Autowagen sehen können?
Komm doch einfach mal auf ein regionales Treffen (Herten), da können sich die Spezialisten das direkt vor Ort mal ansehen-/hören.
Nur weil der 'Meister' das nicht kann, heißt es nicht, daß es nicht geht. Und evtl. hat ja jemand DEN Geistesblitz, und schon wäre das Problem für dich und zukünftig Betroffenen gelöst...
Das hört sich doch gut an. Dann kann ich ja getrost weitersuchen.
Hallo Leute,
wenn ich zum Beispiel in der Bucht nach irgendeinem Zubehörteil für meinen CX-3 suche, werde ich ja aufgefordert: geben Sie die HSN / TSN an, um herauszufinden, ob Ihr Fahrzeug kompatibel ist.
Funktioniert soweit ja auch, aber:
Auswählen kann ich dann nur einen "CX-3 DK 2.0 2015/05-2017/12"
Meiner ist aber lt. COC ein DJ1 von 2017/12
Passen die Teile dann trotzdem oder ist meiner noch zu jung?
Ich habe keine Ahnung und fühle mich im Moment etwas überfordert...
Mein neues Kennzeichen hab ich mir schon vor einem halben Jahr reserviert...
Ich hatte mein Kennzeichen auch reserviert. Auf der Bestätigung stand aber eine max. Reserv.-Zeit von 90 Tagen!
Würde ich sicherheitshalber noch mal checken...
Mahlzeit, ich hole den Fred mal wieder nach oben...
das ESM vom Mazda 3 habe ich schon... ist aber wohl doch in vielen Bereichen etwas abweichend.
Das kann unter Umständen fatale Folgen haben.
Hat denn eventuell jemand was von einem ESM für unseren CX-3 gehört oder gelesen?
Ich hatte seinerzeit für meinen Qashqai das englische ESM aus dem holländischen Forum laden können.
Es wäre mir auch wurscht, wenn ich mir das aus Süd-hinter-Taiwan in englisch runterladen könnte.
Das wäre doch mal eine Superüberraschung zu Weihnachten...
Ich werde pünktlich um 14:00 auflaufen, vermutlich aber etwas eher...
Ganz schrecklich!
Find es auch merkwürdig, dass einem der Tag nicht genannt werden kann, wann er kommt... so langsam nervt es mich nur noch.
Hi Nicole,
-lich willkommen im coolsten CX-3 Forum, welches wo gibt!
Lass dich beim Freundlichen einfach mal mit der Dispositionsabteilung verbinden, DIE können (und werden es wohl auch) dir sagen, wann dein Schätzchen kommt.
Mein Verkäufer konnte oder wollte es auch nicht. Aber dort bin ich mit exact den Infos versorgt worden, die ich haben wollte.
Also: dran- und hartnäckig bleiben