Beiträge von Edgar24

Ich kann dazu nur sagen...
    Allen Leuten Recht getan, ist eine Kunst die keiner kann.

Haha...
    Es gibt so viele Einstellmöglichkeiten im CX-3, warum nicht auch dafür?
    Hätte ich die gefunden, würde ich doch nicht fragen. Stattdessen kommen dann solche äußerst Kommentare... :m0045::0028:

Schade, schade!

Tja, das schlimmste war das Entfernen der Türverkleidung.
    Ich weiß jetzt, daß man zuerst die oberen Ecken re. und li. nach innen ziehen muß, denn da sind so eine Art Bolzen. Dann kann man die Verkleidung an der Abdichtung zur Scheibe vorsichtig nach innen ziehen.
    Erst dann kann man die Verkleidung ganz einfach vorsichtig nach untendrücken, denn die Clips sitzen in U-förmigen Haltern, die nach oben offen sind (hab ich auch erst hinterher realisiert... 8o ).

Mit dem Clip-Entfernerwerkzeug die Clips aus der Tür entfernen, in die U-förmigen Halter stecken für den späteren Zusammenbau und dann kann das Modul eingebaut werden.
    Da es plug 'n play ist, ist das in 5 min. erledigt. Anschließend wird das Fahrerfenster wieder angelernt und alles wieder zusammengebaut.

Die Elektronik habe ich im Bereich des Außentürgriffes positioniert, da dort eine tolle Vertiefung ist, wo daer Kasten nicht stört.

Ich habe mal die Bedienungsanleitung von google übersetzen lassen:
    Gebrauchsanweisung Fensterhebermodul.pdf

Ja klar, aber ich stehe doch direkt daneben, da braucht es für mich persönlich nicht SO laut zu sein. :0038:
    Kriege ja fast 'nen Herzkasper dabei... :0039:
    Deshalb meine Frage nach der Einstellmöglichkeit.

moin Leute,
    bin ich eigentlich der Einzige, der den Keyless go Pieper als zu laut empfindet?
    Meiner Meinung nach könnte die Lautstärke um einiges reduziert werden.

Gibt es eine Lösung bzw. eine Einstellung (die ich bisher noch nicht gefunden habe), um da Abhilfe zu schaffen? ?(

Mich würde auch interessieren wie es bei Android funktioniert

Also bei meinem Nexus 5 habe ich keine Probleme mit dem Umschalten. Ist gleich, ob ich nur so vom Smartphone Musik höre, oder über BT im CX-3.

Haste mal ein anderes Handy (von deiner Partnerin oder 'nem Kumpel) getestet, wie es sich dann darstellt? Wäre 'ne Möglichkeit...

Und wieso kannste keine Musik ordentlich vom USB-Stick hören? Mal 'nen anderen ausprobiert?

Evtl. hat ja das BT-Modul 'nen Klatsch. Aber die USB-Buchsen dann auch???
    Fragen über Fragen... :0028: