56.00.511
Hab' schon Schnappatmung gekriegt...
Dann auf den 2. Blick: 56.00.511
Schade, schade. Kann ich für meine 59.00.504 nicht gebrauchen.
56.00.511
Hab' schon Schnappatmung gekriegt...
Dann auf den 2. Blick: 56.00.511
Schade, schade. Kann ich für meine 59.00.504 nicht gebrauchen.
CX-3 bekommt Morgen die 59.00.443
Hi,
welche Version hat der CX-3 aktuell drauf?
Ist irgendwie so ruhig hier
Mach dir nix draus, ist nur die Vorfreude auf die Durchgeknallten...
Als Beifahrer weißt du nie wie schnell der Fahrer unterwegs ist. Wie bekommt man das an?
Das frage ich mich auch immer, wenn meine Holde fährt...
Hello,
ich habe mir eine NAV-Karte über amazon besorgt... war totaler Schrott, hab sie zurückgegeben !
Die Frage ist doch ob Du mit dieser karte ein Update machen kannst
...tja, das passiert, wenn man die getesteten Ratschläge aus dem Forum nicht beherzigt!
"Im Gegensatz zur A-Klasse ist im neuen kleinen Coupé von Mercedes-Benz die Rückfahrkamera automatisch ein- und ausklappbar...., doch der Klappmechanismus dient auf alle Fälle einer besseren Sicht."
Die Rückfahrkamera bleibt optional, Code 218, und hat einen Aufpreis von 345,10 Euro
Als Ersatzteil bestellen und in den CX-3 dengeln... Das wär' doch mal was.
Also, ich hätte noch einige Kapazitäten frei, und würde gegen entsprechende Entlohnung per Vorkasse die Sache für euch übernehmen.
Einfach eine an mich und ich schicke euch meine Kontodaten...
Falsch, der 311-er der HCR -> HER Hbf, der SB20 aus RE -> HER Hbf., und gleichzeitig einer der beiden in die Gegenrichtung. Und schon haste das Dreigestirn... Oft genug erlebt!
und tschüß...
Auf meine Frage eine kurze Antwort zu bekommen, ist alles was ich will.
Die hast du von mir bekommen.
Aber ich sehe nicht ein, deine Faulheit/Unfähigkeit noch zu unterstützen.
Such dir jemanden, der dir den entsprechenden Abschnitt aus der BA vorliest...
Akademischen Status bekommt man nur durch gaaanz viel lesen, und nicht durch meckern.
By the way: in diesem Beitrag sind doch keine Bildchen, wie kommst du dann an die Infos???