Ach Leute,
für sowas gibt es eine Extra-Rubrik, noch nicht gesehen?
Suche...
Beiträge von Edgar24
-
-
-
Edgar24 durfte meine heilenden Hände bewundern.
Seine Innenbeleuchtung die angeblich nicht aus geht, hat bei meinem Anblick sofort ihren Dienst versehen.Tja Gerd, den Göttern ist nichts und niemand gewachsen!
Von unserer Seite auch unseren -lichen Dank für die tolle Gastfreundschaft an die Crew von Rottmann.
Es war ein schönes Erlebnis. -
Im Kofferraumdeckel sind links und rechts jeweils eine Klappe, die du entfernen musst, dann kommst an die Kennzeichenbeleuchtung ran.
Das ist so nicht richtig:
Die Klappen rechts und links sind für z.B. die Rückfahrscheinwerfer.Die mittlere, breite Klappe ist die, hinter der sich die Kennzeichenbeleuchtung befindet.
Ist zwar etwas Verrenkung nötig, aber man kann sich auf die Kofferraumkante setzen, dann verbiegt man sich nicht so.
-
Auch das bekommen wir noch hin,
nur melde dich bitte ob oder ob nichtFreut euch, ich erscheine...
Allerdings allein, meine Holde hat keinen Bock auf solche Treffen (hab' ja eh keine Ahnung davon).Bis morgen dann.
-
@ Karsten:
Der deutsche Ansager hatte schon Ferierabend und der Engländer hatte die Schicht... -
Also werde ich noch warten bis Donnerstag da hol ich ihn nähmlich ab
Bis dahin haste ja 'ne Sicherheitskopie gemacht, welche du dann updatest...
-
Hi,
schau doch einfach mal bei den diversen Reifenanbietern und vergleiche dort.
Vorgaben hast du ja beim Bridgestone schon gemacht...z.B. www.reifentiefpreis
-
Kein Thema, wären Dönninghaus genehm?
-
Hallo Klaus, bei mir entscheidet es sich leider erst am Freitag, ob ich in Bottrop auflaufen kann.
Wenn es klappt, bringe ich meine bessere Hälfte mit. Ich hoffe, daß das noch hinhaut.Wünsche einen schönen Abend