So, ich habe die folgende Antwort ja eigentlich erwartet:
Sehr geehrter Herr ...,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung vom gestrigen Nachmittag.
Wir bedauern, dass Sie mit unserer Antwort vom fünften Februar diesen Jahres nicht einverstanden sind, müssen aber auch heute auf deren Inhalt verweisen.
Eine Anmeldung bei My Mazda ist aktuell aus rein technischen Gründen nicht möglich, wenn dem Fahrzeugkauf eine Großkundenrabattierung zugrunde lag. Dies ist selbstverständlich unabhängig davon, aus welchem Grund dieser Großkundenrabatt gewährt wurde. An dieser Tatsache können auch weitere Schreiben Ihrerseits aktuell keine Änderung herbeiführen.
Mit freundlichen Grüßen
Ingo Gretzbach
Kundeninformationszentrum
Wenn es 'aktuell aus rein technischen Gründen' nicht möglich wäre, sollte Mazda seine IT-ler austauschen, denn dann taugen die nix.
Aber die wollen ja gar nicht... "Wir haben die Kohle vom Kunden ja schon, also juckt es uns nicht mehr..."