Beiträge von Edgar24

Das bedeutet, daß viele Menschen mit älteren Dieseln, die sie sehr wahrscheinlich auch noch gebraucht gekauft hatten, ihr Fahrzeug zumindest dort nicht mehr nutzen können.

Diese verdam... Dieseldebatte ist doch schon seit Jahren bekannt.

Ich kann immer noch nicht nachvollziehen, warum sich erwachsene Leute heutzutage immer noch Dieselfahrzeuge - gebraucht oder neu - (Handwerker/Firmenflotten ausgenommen) anschaffen... :0028:
    Das sind die allerersten, die bei einem Dieselfahrverbot anfagen zu jammern und auf andere Leute schimpfen, weil sie selbst den Fehler begangen haben.
    Aber Schuld haben ja alle anderen!

Mir persönlich gefällt die Front auf dem 1. Bild mit den hellen Nebel-/Blinkerblenden optisch super.
    D.h. aber nicht, daß ich mir die auch zulegen werde (dann gibt's Mecker von :w0019: ).
    Aber für etwas jüngere Besitzer finde ich es schon passend.

Entscheiden muß es letztendlich eh' jeder selbst...

ich war heute Morgen bei meinem Autozubehör-Lieferanten, welcher mir eigentlich die passende Farbe mischen sollte: 41V

Aber Pustekuchen, da es sich um einen 3-Schicht-Lack handelt, konnte er mir den nicht mischen.
    Da wird es beim Lackieren eh Riesen-Probleme geben, um den auszubessern.
    Er schätzt, dass immer die komplette Fläche neu lackiert werden muss; und trotzdem gibt es auch dann Farbunterschiede. :0019:

Es war einen Versuch wert. :0040:

Wir haben das so- meine Frau hat ihr Telefon per Bluetooth gekoppelt, am nächstenTag habe ich meins per Bluetooth gekoppelt. Das MZD erkennt nun wenn einer von uns einsteigt welches Telefon ins Auto kommt und koppelt es.

Genau so habe ich es gemacht... Funktioniert!

Danke für eure Tips. :0008:

Moin Helmut,von dieser Möglichkeit das HUD durch schwarze Folie zu verbessern habe ich bereits gelesen. Jedoch habe ich keinen Hinweis entdeckt, ob und dafür eine spezielle Folie und wenn ja, welche nötig ist bzw. wo man diese bekommt. Ich würde beim Folierer fragen...
    Hast du da vielleicht, mal wieder, einen guten Tipp für mich?

Beitrag: guckst du...
    Lieferant--- bestellst du... :0007:

D.h.: je nach dem, welcher Telefonbenutzer einsteigt, wird automatisch sein Telefon gekoppelt und ist somit aktiv.

@Ralf':
    Da wir ja nicht andauernd zusammen fahren - meine Frau das schlichtweg auch nicht einstellen kann :w0019: - sollte ja das des Einsteigenden automatisch gekoppelt werden.

Im Fall, meine Frau steigt (alleine) ein...-->> dann eben ihr Handy!
    Steige ich (alleine) ein...-->> dann eben meins!

Und wenn wir beide einsteigen, ist es eh' wurscht... nur sollten schon beide eingetragen sein und auch bei beiden der Haken gesetzt! :m0043:

Ist es möglich, mehrere Telefone im MZD gleichzeitig zu koppeln?
    Ich meine nicht, dass mehrere Telefone in der Liste eingetragen sind, sondern dass mehrere Telefone aktiviert sind.
    D.h.: je nach dem, welcher Telefonbenutzer einsteigt, wird automatisch sein Telefon gekoppelt und ist somit aktiv.

In meinem Nissan hat das so funktioniert. Und jetzt beim CX-3 habe ich das noch nicht geschafft. ?(
    Eventuell habe ich ja was übersehen oder nicht ausgewählt.
    :0036:

Sobald ich meine Sch.... Erkältung überstanden habe, werde ich mich der Sache mal annehmen. Leute nerven kann ich bestens. Frag mal meine Arbeitskollegen. Auch viele Leute die mich persönlich kennen. Letztendlich habe ich aber immer das bekommen, wie ich mir das vorgestellt habe...

Biste die Erkältung los? :0034:
    Na dann aber mal ran, leg' dich ins Zeug und zeige es den Fuzzy's in LEV... :0019::0007: