Schau doch mal in Deine CD und suche die Explosionszeichnug.
Hab isch geguggt - Keine Mutter...
Kriege sie auch mit sanfter starker Gewalt nicht raus.
Schau doch mal in Deine CD und suche die Explosionszeichnug.
Hab isch geguggt - Keine Mutter...
Kriege sie auch mit sanfter starker Gewalt nicht raus.
Also mir geht es schon eine ganze Weile auf die Nerven, dass sich der Deckel der Steckdose nur nach oben aufklappen lässt.
Die Idee heute war, dass ich die Steckdose einfach etwas herausziehe, und um 90° drehe, sodaß der Deckel nach rechts geöffnet werden kann und dann an der Seitenwand der Konsole anliegt.
Durch meine dicken (muskulösen ) Finger habe ich Probleme, mit dem Finger unter den Deckel zu fassen um ihn nach oben hochzuheben.
Ich habe es allerdings nicht geschafft, die Steckdose rauszuziehen. Auch mit den Verkleidungswerkzeugen bin ich nicht weitergekommen.
Gibt es da einen Trick, oder ist sie eventuell sogar von hinten verschraubt? Dann müsste ja die Konsole erst ausgebaut werden, was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann.
Das gleiche hatte ich auch vor. Werde wohl die Woche zu meinem Händler nach Offenbach fahren und fragen ob Sie mir einen Zigarettenanzünder im Kofferraum nachrüsten würden. Praktisch würde ich es ja selbst machen bin auch gelernter Industrie Mechatroniker aber hier greift man ja auf die Stromversorgung und wegen der Garantie bliblablubb....
Werde dann noch näheres berichten
Hey, du bist uns immer noch eine Antwort schuldig...
Auch wenn es über 2 Jahre her ist, gibt es auch 2018 Leute, die genau das auch vorhaben (reiner Eigennutz ).
Wäre über Infos sehr dankbar...
Der Mazda-Händler hat uns gesagt das wir immer nur mit einem Telefon mit aktiviertem Bluetooth einsteigen dürfen, da das System sonst nicht funktioniert. Hat das schon einer ausprobiert ?
Das ist doch Quatsch...
Siehe hier>>> Mehrere-Telefone-koppeln
Hi,
mir scheint, daß die Beiträge in diesem " Mangelnde Beleuchtung Bedienelemente Tür"-Thread etwas vom Thema abweichen.
Also bitte - zurück zum Ursprungsthema!
Danke sehr.
Fahre von Anfang an mit folierten Rückleuchten , nie was passiert , also bleibt es , ob legal oder nicht . Die Folie ist schnell wieder entfernt .
[Blockierte Grafik: http://debeste.de/upload/a3fd322ea851d3fbb5e9a45161fee8c39596.jpg]
@hellew, hast du dein HUD mit folie und in betrieb ein bild zeigen.
Vielleicht sind wir dann schon soweit, daß wir eine komplett andere Navisoftware installieren können...
Und dann kann uns der Konzern mal ganz schön gerne haben!
Auch würde uns "brennend" interessieren, ob die schwarze Blende, welche pracktisch die C-Säule darstellt, abnehmbar (geklipst?) ist.
Fragenden Menschen kann geholfen werden...voilà :