und erschwerend kommt speziell bei uns in NRW hinzu, daß zur Zeit ein derart hohes Verkehrsaufkommen herrscht, da ist es eh'
wurscht, od du 72 KW oder 185 KW hast, "du kannst einfach nicht sportlicher fahren", weil es einfach nur schei..e voll ist (egal ob Stadt, Landstraße oder BAB).
Beiträge von Edgar24
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Ich habe gerade beim KBA nachgesehen, einen Rückruf gibt es für den CX 3 nicht.
Das liest sich hier aber ganz anders:
ADAC-Info -
Also mal wieder sehr viel blabla geschrieben (oder Textbaustein), und nix ausgesagt...
Typisch. -
Wäre doch mal interessant, etwas über die Preise zu erfahren - sowohl beim 120er wie auch beim 150er.
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Hattest du ihn zufällig aus Versehen auf "M"anuell stehen?
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Habe mit meiner Frau dem Kleinen die Sommerschlappen aufgezogen.
Jetzt fehlt nur noch die Sonne...
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Mein Gott, seid ihr Korinthenkacker...
Nur weil ich dem nowodka beim Tanzen seines Namens zugesehen habe.
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wird dann aber wohl das Ende aller Tweak-Aktivitäten sein
Ist doch langweilig, nix mehr zu tweaken, basteln, schrauben oder löten...
Geht ja mal gar nicht!
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Das sagt es doch eindeutig:
Das Reifendrucküberwachungssystem (TPMS) erfasst den Reifendruck von allen vier
Reifen. Falls der Reifendruck in einem oder mehreren Reifen zu niedrig ist, wird der
Fahrer durch die Reifendruckwarnleuchte im Armaturenbrett gewarnt und ein akustisches
Signal ertönt. Der Reifendruck wird vom System indirekt anhand der Daten von den ABSRaddrehzahlsensoren
ermittelt.
Für eine richtige Systemfunktion muss das System mit dem vorgeschriebenen Reifendruck
(Wert auf dem Reifendruckschild) initialisiert werden. Führen Sie die Initialisierung
entsprechend dem beschriebenen Vorgehen aus.
Siehe “Initialisierung des Reifendrucküberwachungssystems” auf Seite 4-222 .
Die Warnleuchte blinkt, wenn im System eine Störung vorhanden ist.
Siehe “Warnleuchten” auf Seite 4-40 . -
Ich lerne es nie! Alles doppelt.
Du kannst deinen Beitrag doch bearbeiten, dann löschst du die letzen 5 Fotos einfach, und alles ist gut.