Ihr seid aber auch mimosig.
Beiträge von Mac02
-
-
Ich hätte gerne für Hellew den Titel " Forumsbetriebsrat " statt Meister
Ich hätte einen besseren - “Senf“
-
Hallo. Hab auch seit ca. 2 Wochen den autom. abblendenden Innenspiegel verbaut und bin super zufrieden damit. Den Mitfahrern auf den hinteren Rängen fällt als erstes immer gleich der Kompass im Rückspiegel auf und sind dann ganz überrascht das es so etwas gibt. Ganz ehrlich, braucht man nicht unbedingt, aber was man hat, hat man! Die Kosten bei meinem Händler in Österreich lagen auch bei 240€ für mich geht der Preis in Ordnung, vorallem da es der Sicherheit beiträgt!
-
Habe gestern die
Rückfahrscheinwefer auf LED umgerüstet.
WP_20161204_005~2.jpgHallo Maexchen, mich würde interessieren welche led's du hier verbaut hast. Danke!
-
Habs jetzt ca. 4 mal gelesen aber immer noch nicht verstanden..
-
Wenn du die Blinkerbirnen austauschst dann schreib mal wie man da am besten drankommt.Ich habs von oben probiert .... aber mit meinen Metzgerarmen hab ich dann aufgegeben.
sonst soll der fMH das bei der Inspektion in der Werkstatt
IMG_20161009_232434.png -
Hab meine Kombi schon einen Winter in den Alpen getestet und bin sehr zu frieden damit!
Felgen: Brock - RC 30 - schwarz glänzend 7,0x17 - ET45mm
Reifen: Continental Winter Contact TS850P - 215/55/R17
-
Hallo!
Ich hab auch die Anhängerkupplung von GDW verbaut, in Verbindung mit dem Heckdiffusor von ATH und muss sagen das alles einwandfrei funktioniert und Platz hat ohne nach zu Arbeiten!
Die Kunststoffabdeckung und ein Adapter von 13 auf 7polig war ebenfalls im Lieferumfang enthalten.2016100322244700.jpg
-
so auch bei mir funktioniert es. Bloss will ich das mein Beifahrer meine Nachricht mithören kann???. ODER KANN ICH EINSTELLEN OB ICH SIE MIR ANHÖREN WILL, HABS WENN BLOSS NICHT GEFUNDEN
-
an BT-Headset senden hab ich schon aktiviert und jetzt auch beide Sprachpakete. Mal testen was es jetzt tut.
Misch mich jetzt auch ins Thema ein da ich gerade im Auto sitze und herum experimentiere, also bei mir läufts jetzt auch erst seit dem ich “Bluetooth Headset“auf an gestellt habe, danke für den Tipp! Musste jedoch keine dieser beiden Online/Offline Spracherkennungs Apps herunterladen damit es funktioniert.