bin bei uns den Rheinufertunnel einmal hin und zurück nur im zweiten Gang gefahren (70)einfach nur Sahne nur der cx3 war zuhören .zu Info habe nur 120ps unter der Haube .Was Super war vom Bestelltag bis zur Auslieferung waren es gerade 5 Tage.
Beiträge von Kojote57
-
-
habe den Sebring mit Sohnemann druntergebaut einfach nur Geil habe mir den cx3 mit Auspuff im voraus zu meinen Geburtstag selbst geschenkt das ding ist waffenscheinpflichtig. Und der Preis 350,49 Euro von meinen Freundlichen geht auch in Ordnung
-
Hallo Gemeinde,
ich bin am überlegen, ob ich auf 17" Ganzjahresbereifung umstelle. Daher wäre ein 16" Winterrädersatz mit den originalen LM Felgen vom Exclusive über.
Meine Fragen dazu: Kann man das vernünftig verkaufen und wenn ja, welcher Preis wäre dafür angemessen? Profil ist noch 7,3 und 7,8 mm.
Ich hätte dann auch noch Sommerräder auf 16" (nicht auf Originalfelgen) die würde ich dann am Ende des Winters verklopfen...
Danke für Eure Tipps. Bilder stelle ich später mal rein, die Felgen sehen aus wie neu - kein Kratzer.
Gruß
realfuryhast du Fotos von den Felgen mit Reifen kannst du mir auf Facebook unter mazda cx3 forum Germany 2017schicken würde mich freuen Danke Frank