ok, probier ich gleich mal aus. und wofür ist die andere dann?
Beiträge von aeppynator
-
-
Nachdem ich die Text Datei wieder gelöscht habe, ging das navi wieder.
Bei den Downloads hier sind 2 Dateien angegeben. Muss ich die denn so wie sie sind in den ordner kopieren oder muss ich die noch ändern. -
muss ich denn die anderen Daten der Länder aus dem Ordner löschen und nur die Dateien die man hier runterladen reinkopieren?
-
die Karte war drin. Ob ich den oberen oder unteren usb hatte weiß ich nicht
-
den Patch hab ich instaliert. Stand zumindest was mit complete im Display. Ging aber sehr schnell. so 5 sek nur. ist das dann installiert? im Ordner der Karte ist keine spb datei.
Da steht z.B. Austria PKCS und ne weiter mit Austria spc.sgnnachtrag. wenn ich ich die text datei einfüge, startet das Navi nicht. geht nur ständig die eieruhr
-
yo, hab jetzt mit der 1.51 version die Blitzer ausgewählt und auf nen usb Stick kopiert. Jetzt muss ich ja noch die Blitzer für Deutschland auf die Karte bekommen. Aber wie? Auf der Karte stehen ja alle Länder außer Deutschland
-
Hab jetzt erstmal wie beschrieben die Daten der original Karte aufn Rechner kopiert. Werde jetzt die Daten auf die leere SD Karte kopieren und schauen ob diese im Auto läuft.
Dann lade ich mir dieses AIO Ding runter. Verstehe ich das richtig? Ist das AIO Ding ein Programm zum konfigurieren des Mazda Systems in dem ich verschiedene Punkte aktivieren kann? Hab ich zumindest so verstanden.Nachtrag: Die Kopie läuft schonmal
-
Betriebssystemversion : 59.00.443 EU N
-
ok, die Daten der original Karte hab ich schon auf dem Rechner. Ich hatte hier was gelesen, das viele das machen und mit der Kopie fahren.
Hab ich auch ausprobiert, ging aber nicht. Da stand immer im Navi ungültige Karte. Und die Kopie ließ sich auch nicht updaten.
Hab gestern die original geupdatet. Nachher mal schauen ob nun auch die Kopie funktioniert.
Hab gesehen das es ja Blitzer für Deutschland gibt. Ich weiß nur nicht wie und wo die Daten hinkopiert werden müssen.
Hab was gelesen mit aoi oder so. Ich weiß aber nicht was das ist.Gruß Markus
-
Hallo Peter, doch ich hatte das auf die original Karte kopiert. Lief aber nicht. Hab's wieder runtergelöscht.
Wo finde ich denn die Software Version?
Was ich nicht nachvollziehen kann, ist das keine deutschen Blitzer vorhanden sind. Wenn man sich ein Navi aus dem Laden holt, sind ja auch die deutschen drauf.
Hatten vorher nen cx5, da ging es auch.Gruß Markus